Glitterpuder nachtleuchtend - wie verarbeiten?

"

Nageldesign

" Määh, 11.02.2010 00:10.
Määh

Määh

1884
67
9
2
Habe mir bei EuBeCos jetz mal das nachtleuchende Puder bestellt.
Wie verarbeite ich das denn am besten?

NN vorbereiten etc...
Primer
Haftgel
French (Glitter/Farbgel)
dünne Schicht nachtleuchtendes Glitterpuder in die SS vom French ?
dann Nailart (Fimo, Sticker, Tüll oder so)
Aufbau
Versiegeln

Wäre jetz meine Herangehensweise.. oder geht das besser/optimaler?

Liebe Grüße

11.02.2010 00:10 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
So würd ichs auch machen, da dürfte normalerweise kein Unterschied zum normalen Glitter sein habs aber noch nicht getestet....
LG Jane

11.02.2010 00:12 • #2



Hallo Määh,

Glitterpuder nachtleuchtend - wie verarbeiten?

x 3#3


Määh

Määh


1884
67
9
2
Hui, so rasche Antwort.
Okay, werd das ma probieren wenns da is. Bin ja ma gespannt wie das aussieht.
Danke dir.

LG

11.02.2010 00:14 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
direkt unter die Versieglung, sonst leuchtets nicht mehr.
bzw. wenn Du noch was anderes drauf tust, kann es kein Licht aufnehmen und leuchtet dann nur an den Stellen wo es das Licht voll aufnehmen kann.

11.02.2010 00:29 • #4


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Das versteh ich jetzt nicht, mein nachtleuchtender Lack, den ich mal als French unter den Aufbau gepackt hatte, der hat mich nachts im Schlaf gestört, lach - was ist da anders an dem Glitter?
LG Jane

11.02.2010 00:33 • #5


Määh

Määh


1884
67
9
2
@ Sabsi: Macht natürlich Sinn das es nich leuchtet wenns verdekt ist, aber ich hab Angst das dann die Frenchspitze zu dick wird. Will das Pulver nur da raufpacken.
Wie lange leuchtet das denn dann eigentlich?

11.02.2010 00:36 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Hängt von der Lichtintensivität und der Zeitdauer ab mit der es sich aufgeladen hat.

Jane-Doe: Lack kann man nicht vergleichen mit Puder.

Määh: warum machst es so umständlich, nimm Nachtleuchtfarbe von Windowcolor und verarbeite die mit Glitter.

Ergibt einen ganz tollen Effekt.

Man muss nur aufpassen das man die Window-Farbe nur hauchdünn aufstreicht. Wenn du eine Lampe mit eingebautem Ventilator hast, härtets auch drunter aus, ansonsten nimmst einen Haarföhn auf Kaltstuffe für etwa 10 min zur Hilfe.

Liebe Grüsse

11.02.2010 05:00 • #7



Hallo Määh,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag