2

Glitzer auf Fullcover

"

Gelnägel

" PeggySchumacher, 31.08.2016 19:55.

PeggySchumacher

14
9
1
Hallo ihr lieben,
ich brauche eure Hilfe.Ich habe letztens auf ein Fullcover in die noch feuchte Farbe Glitzerpuder (Fullcover auf Aufbau) auf die Spitze getupft und das ganze danach versiegelt.Das Ergebnis war ein hässlicher hubbeliger Nagel .Wie macht man es richtig?Wie verwende ich generell Glitzer?

31.08.2016 19:55 • #1


Chaia

Chaia

2501
64
76
1440
Juhu :) wenn du glitzer auf fullcover machst, würde ich einen Zwischenschritt machen. Heisst, etwas Aufbau, befeilen, dünne Schicht Gel und glitzer drauf, danach auch nochmal etwas Aufbau und den vorsichtig befeilen.

Bei french würde ich mir ne smile mit dem mu ziehen und dann das glitzer andocken.

Generell glitzer immer wenn möglich unter den Aufbau

31.08.2016 20:30 • #2



Hallo PeggySchumacher,

Glitzer auf Fullcover

x 3#3


ela-nails

ela-nails

4746
113
189
3019
Feinen glitzer (staub ) kannst du ohne bedenken auf den Aufbau machen ....da entstehen keine Hügel .....
bei stripes oder glitzer mit grösseren partikeln würde ich es doch lieber unter den Aufbau machen ....ansonsten hast du eben das Problem von kleinen wölbungen und wenn du dann glatt feilst ist eventuell das glitzer wieder weg ;)

31.08.2016 20:31 • x 1 #3


Ginger

Ginger

9992
117
70
4900
so würde ich es auch machen...
glitter immer lieber unter den aufbau, bzw. zwischenschicht und leichtes feilen mit einbauen...
aber mit ganz feinem glitter kannst du ohne probleme auf dem aufbau / fullcover arbeiten. aber er sollte dazu wirklich ganz ganz fein sein. geht ja so auch mit z.b. dem meerjungfrau-pigment. :wink:

31.08.2016 20:44 • x 1 #4










Gelnägel