4

Glitzer für Fingerspitzen

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" Huschdeguzel, 20.10.2019 10:06.

Huschdeguzel

1
1
Hallo liebe Community. :-)

Ich habe eine Frage bezüglich des Glitzers für die Fingerspitzen..

Besitze kein UV Licht oder derartiges und wollte fragen, auf was ich beim Kauf eines Glitzergels achten muss?
Ich hab zb. Etwas gesehen, das aus der Tube kommt, das wäre mein Favorit, da ich es nur auf den Fingerspitzen haben möchte.

Trocknet das denn von alleine und mit was versiegel ich es am besten? :-)

Liebe Grüße.
Sandra

20.10.2019 10:06 • #1


Peggylein

Peggylein

666
40
46
798
Hallo...
Sei doch bitte so lieb und stell dich hier vorstellung-der-mitglieder-f21.html noch kurz vor ;)

Wenn du keine UV-Lampe hast kannst du auch keine Gele verarbeiten, nur Acryl. Aber auch das muss man lernen und das Thema ist sehr komplex. Da gehört auch sehr viel Übung dazu. Das macht man nicht mal eben so. Hier gibt es unheimlich viele Beiträge, da kannst du dich einlesen. Es besteht auch immer die Gefahr, dass man sich die Naturnägel kaputt macht, wenn man nicht genau weiß wie das alles funktioniert. In deinem Fall würde ich da wohl eher auf Nagellack zurückgreifen.
Und wenn du doch richtige Modellageprodukte nutzen willst, dann informiere dich zu einem Starterpaket, da gibt es auch schon viele Beiträge. Und bitte immer erst die Verarbeitung an einer Übungshand testen. Da reicht auch ne Holzhandel aus dem Hornbach. Eine Schulung und YouTube helfen auch weiter. Und natürlich das lesen hier bei uns. Wenn es Fragen gibt, die trotzdem noch offen bleiben, dann immer raus damit :)
Lg

20.10.2019 10:50 • x 1 #2


Ginger

Ginger

9763
115
70
4652
Ich würde dir auch zu einem normalen Nagellack raten. Mit einem guten Unter- und Überlack hält das ja auch recht gut. Alles andere, was dann auch länger hält, wäre irgendwas "modellage-mäßiges", wofür du dann die komplette Ausstattung bräuchtest. Dabei geht nur "entweder-oder", halbe Sache gibt´s dabei nicht :wink:

20.10.2019 11:57 • x 3 #3










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege