Glitzer mit Acryl klar mischen?

"

Acrylnägel

" glitzerfan, 23.12.2008 11:58.

glitzerfan

2
1
Hallo ihr,
habe mich gerade hier angemeldet, weil ich mir ein Acrystarter-Set von emmi bestellt habe, dazu ein paar Glitzerpuder usw. Ich möchte mir irgendwann nach längerem üben ( Modell macht meine Mum ) meine Nägel selber modellieren. habe schon viel über die Acrylmodellage gelesen und schon ganz aufgeregt wenn ich damit anfangen kann. es scheint mir nicht so einfach zu sein wie ich es mir so vorgestellt habe :(

Nun meine Frage:
Muss ich in das Glitzerpulver klare Acrylpulver mischen damit ich es auftragen kann, oder nur mit Liquid reingehen und dann auftragen? Wenn ja wie ist da das Mischungsverhältnis? Bei meiner Nageldesignerin ist das Glitzerpulver auch immer mit weissem pulver vermischt.

Vielen lieben Dank für euere Antworten und frohe Weihnachten!!

LG
Sonja the beginner :D

23.12.2008 11:58 • #1


julia-nails

hi

sicher kannst du das glitter mit durchsichtigem acryl mischen, nur es wird dir alles durchscheinen... ich mische immer 3 teile acryl 1 teil glitter wobei ich beim acryl immer ein farbacryl dazu mische, das die selbe farbe wie das glitter hat. also 2 teile clear acryl, 1 teil farbacryl und 1 teil glitter

23.12.2008 13:51 • #2



Hallo glitzerfan,

Glitzer mit Acryl klar mischen?

x 3#3


janines

35
4
1
ja klar kannst du das mit mischen.
musst nur aufpassen das nicht zu viel glitzer rein kommt, denn sonst bröselt es wieder von finger.
das ist mir passiert :oops:

23.12.2008 14:21 • #3


glitzerfan


2
1
Vielen lieben Dank für euere schnellen Antworten. : :wink:

Sobald ich mein Set habe geh ich ans experimentieren
hab im Moment dunkelblaue Glitzernägel ( Verlauf ) mit irisierenden Sternen, da sieht man auch ein bisschen durch, aber das wurde mich nicht stören.
Das mit dem Farbpulver probiere ich aus, wenn ich bei Gelingen mein Sortiment vergrössere :D

LG
Sonja

23.12.2008 14:41 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag