10

Glitzer richtig auftragen

Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
dann hab ich das wohl mit dem fächer falsch gemacht :oops: habe das eingetunkt und dann den fächer rüberschwingen lassen aber alles wieder runtergezogen :mrgreen:

aber werde mich weiter versuchen, hab urlaub und dementsprechend viiiiel zeit ^^. habe durchs probieren auch gesehen wie sich das mit dem glänzen verhält, benutze zum aufbau meist einen strong builder der einen roseton hat und deswegen war das danach immer so milchig, werd das mal mit nem farblosen aufbaugel versuchen. benutze ja kein makeup gel (hatte ich bis vor kurzem auch noch nie gehört :D) werde das aber auf meine wunschliste für meine nächste bestellung schreiben 8)

02.09.2012 14:32 • #16


Chaia

Chaia


2501
64
76
1441
so, erneuter versuch, find ich persönlich besser, ist aber auch ein glitzer aus einem nailshop...wie findet ihr es? besser oder genauso wie die vorherigen?
Aprikotfarben Glitzer richtig auftragen in Nageldesign DSCF1276.JPG
Aprikotfarben
2187 26.57 KB

02.09.2012 16:32 • #17



Hallo Chaia,

Glitzer richtig auftragen

x 3#3


Sakanas

17
2
sieht doch ganz toll aus. Also mir gefällts, vorallem links :-)
Ich hab auch Glitzer von Tedi, der ist zwar günstig, aber qualitativ nicht sehr hochstehend... leider.

19.09.2012 14:51 • #18


Franzilein23

5
2
ich selber mache es immer so etwas gel auf den nagel und dann die glitzerfarben mit einem breiten pinsel auftragen und dann mit einem langen pinsel etwas ineinander ziehen. aber man lernt ja nie aus :D

22.10.2012 12:00 • #19


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
sieht gut aus farbe im glitzer ist doch noch gleichmässig vorhanden

22.10.2012 12:44 • #20


Witchi

5
1
Ich mache den immer mit dem Fächerpinsel drauf.
Ich nehme den Glitter mit der Ecke des Pinsels auf, gehe über den Nagel und stuppe mit den Finger auf den Stiel und halte den Pinsel fast senkrecht über den Nagel. So kommt eigentlich recht gleichmäßig der Glitter auf den Nagel.

11.11.2012 13:55 • #21


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
wenn du selber glitter mit gel anmischen willst macht sich versieglergel am besten beim grundiergel verläuft es zu stark.
wenn du nur ein hauch von glitter aufm french haben willst tue etwas versiegler auf die french und nehme einen pinsel den du ins glitter tauchst und vorsichtig drauf tunkst hab mal ein kleines beispiel hab allerdings den farbverlauf mit türkis verstärkt und hoffe man erkennt was ich meine
forum Glitzer richtig auftragen in Nageldesign
forum.jpg
1872 28.3 KB

14.11.2012 17:23 • x 1 #22


Bine99

10
3
Ich mache eine dünne Gelschicht und dann habe ich einen Lidschattenpinsel. Mit dem gehe ich in den Glitzer und dann klopfe ich den Pinsel an der Stelle ab, wo der Glitzer hin soll.
Da kann man schön variieren, wieviel Glitzer drauf soll.

02.01.2013 12:06 • #23


lis456

12
Ich habe schon versucht zu Tupfen und das Glitzer ins Gel zu mischen. Ich persönlich komme besser damit zurecht das Glitzer ins Gel zu mischen. Aber wie oben erwähnt einfach ausprobieren. Da entwickelt jeder mit der Zeit seine eigene Vorliebe.

02.01.2013 15:07 • #24


Flexi1987

5
Ich nehm immer gern die fertigen glitzergele, des funktionert recht gut und die Farbschicht wird auch nicht so dick;)

15.01.2013 21:20 • #25


Housie_House

Housie_House

89
3
Hmm...
Ich glaub das muss ich morgen direkt mal an ein Paar Nägelchen ausprobieren...
Bisher hat es nie so recht hingehaun..

22.01.2013 22:18 • #26



Hallo Chaia,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag