10

Glitzer richtig auftragen

"

Nageldesign

" Chaia, 01.09.2012 21:37.
Chaia

Chaia

2501
64
76
1440
Hallöchen :)

Und zwar habe ich da ein paar Fragen zum Thema Glitzer auftragen etc.

Wie tragt ihr das auf? Ich "tunke" meine Nägel immer ins Glitzer, dadurch werden die aber immer richtig dick :nixweiss:

Wie macht ihr so schöne Farbverläufe mit 2 Glitterfarben? Dadurch dass ich das immer eintunke, verglitzer ich immer alles und krieg das dann von dem anderen nicht mehr ab (hoffe ihr wisst wie ich das meine)

Und was nehmt ihr für davor? Ich nehme meistens ein Farbgel was passend dazu passt, jedoch drückt sich das meistens immer so durch :cry:

Danke euch schonmal für eure Antworten und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

01.09.2012 21:37 • #1


Ich-bin's

Ich-bin's

174
3
10
3
Also ich mach es unter dem Aufbau,
Nagel vorbereiten
Primer
Makeupgel aushärten

Nun auf die spitze eine dünne Schicht clear Gel und so ins Glitzer deiner Wahl tunken.
Für einen Verlauf vor dem aushärten verwische ich das glitter immer mit einem fächerpinsel ins nagelbett.
Dann aushärten ;-)
Für zwei Farben nach ich den ersten Verlauf etwas tiefer und setze dann nach dem aushärten die zweite Farbe auf das freie nagelende und verstreiche dann etwas in die erste Farbe.
Hoffe du hast es verstanden ;-)
Bin im bildlichen erklären besser
Liebe grüße

01.09.2012 22:54 • x 3 #2



Hallo Chaia,

Glitzer richtig auftragen

x 3#3


Ich-bin's

Ich-bin's

174
3
10
3
Achja, jeder entwickelt da so seine eigene Taktik, die einen tunken die anderen Tupfen und dann kann man das glitter ja auch noch ins Gel mischen.
Versuch einfach mal durch, dann findest du die Variante die dir am besten liegt.

01.09.2012 22:56 • x 1 #3


Chaia

Chaia


2501
64
76
1440
Supi vielen dank für die antwort :) werde das demnächst doch gleich mal so ausprobieren :). Hab mich schon immer gefragt wozu ich denn den fächerpinsel hernehmen kann :D

01.09.2012 23:49 • x 1 #4


Ich-bin's

Ich-bin's

174
3
10
3
Ach gerne doch ;-)

02.09.2012 00:13 • x 1 #5


Chaia

Chaia


2501
64
76
1440
Jetzt hab ich doch noch eine frage. Bei mir glitzert der glitter nichmehr sobald ich da iwas wieder drübergemacht habe. Gibts da auch irgendeinen trick oder liegt das an dem glitzer? Nehme viele von Tedi her

02.09.2012 09:40 • #6


Ginger

Ginger

9912
115
70
4830
kann am glitzer liegen... kenne den von tedi jetzt nicht.
machst du denn klares gel drüber?
davon vielleicht zu viel?
oder evtl. feilst du zuviel, so dass du den glitzer quasi anfeilst und so der glanz verloren geht...

02.09.2012 09:57 • x 1 #7


Xanthara

4908
113
25
Das liegt am Glitzer von Teddy, das ist billigkram, wenn du den sogar noch anfeilst, verliert er die Farbe und wird schwarz. Er ist mit der Farbe nämlich nur überzogen. Ein guter Glitter ist aus vollfarbe.

02.09.2012 10:00 • #8


Ich-bin's

Ich-bin's

174
3
10
3
Das kann sehr gut am Glitzer liegen .... Ich nehm immer sehr gern den Glitzer von melanies beautyheaven ... Glitzert ganz toll, bin mal durch eine sammelbestellung auf den Shop gekommen seit dem Kauf ich nailart immer da ein ;-)

02.09.2012 10:44 • x 1 #9


Chaia

Chaia


2501
64
76
1440
So hab das jetz mal probiert ein wenig umzusetzen...wenig erfolgreich wie ich finde :oops: Bitte nur aufs Design achten, rest is mir auch nich so gelungen :?

bilder sind leider seeehr schlecht da ich mit der kamera nich klarkomme...hoffe man erkennts trotzdem
 Glitzer richtig auftragen in Nageldesign
DSCF1219.JPG
3509 19.89 KB

02.09.2012 10:58 • #10


Channly

Channly

639
22
3
fürs erste Mal doch gar nicht schlecht ;)
Kuck mal bei Praktische Anleitungen, da gibt es auch viele Glitzer-Anleitungen, diese hier ist sogar grad der aktive Thread: https://www.beautynails-forum.de/glitter ... tml#217183

02.09.2012 11:02 • #11


Chaia

Chaia


2501
64
76
1440
ja das hab ich mir schon genau angesehen nur is die umsetzung nich so leicht wie ich mir das denke :(

02.09.2012 11:04 • #12


eliena

eliena

544
24
154
also ich mische das glitzer immer mit grundiergel. ich mache bisschen grundiergel auf eine mischplatte und streue dann gitzer drüber, bis ich denke dass es reicht und mische es dann zusammen. manchmal muss ich noch bissl mehr glitzer oder gel reinmischen, wenn die konstistenz nicht stimmt.
das gemisch ist dann wie ein glitzerfarbgel, dass du ganz einfach draufmachen kannst. und es kommen keine glitzerpartikelchen in die nächste gelschicht, es bleibt alles da wo es sein soll. :D ich habe auch glitzer vom teddy und ich finds nicht so schlecht, es bleicht auch nicht aus nach dem aushärten. Aber: wenn ich das gemisch zu lange stehen lasse, blutet das glitzer die farbe aus. deshalb mische ich immer kurz vor dem auftragen frisch zusammen. :D

02.09.2012 11:26 • x 1 #13


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
19
huhu ich hatte mal ein Anleitung gemacht. Vielleicht hilft sie dir etwas weiter :) https://www.beautynails-forum.de/glitter ... 22767.html

02.09.2012 11:53 • #14


Ich-bin's

Ich-bin's

174
3
10
3
Also den unteren tip finde ich schon mal echt gut 8)
Das mit dem ins grundiergel mischen kannst ja mal versuchen ;-) das trägst dann auch auf die spitze auf und lässt es dann mit dem fächerpinsel Auslaufen.
Eventuell tust du dich so einfacher als mit dem tunken ;-)

02.09.2012 13:25 • #15










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign