Nagellack mit Glitzer mischen?

"

Nageldesign

" mincki, 17.09.2008 08:43.
mincki

mincki

387
45
28
Hallo alle daheim,

da ich sooo viele Nagellacke habe, hatte ich mich entschlossen, demnächst meine Nägel nur noch mit Nagellack zu verschönern. Dabei mache ich auch ein wenig Nailart.

Nun meine Frage:
Kann man in einen Glitzernagellack noch zusätzlich Glitter einmischen?

Meine Frage stelle ich deshalb, weil ich einige Glitzernagellacke habe, die in der Flasche wahnsinnig glitzern, aber beim Auftragen bleibt von dem Glitzer nicht viel übrig. Deshalb kam mir die Idee, einfach noch ein paar Glitzerpartikel mit unterzumischen. Ich weiß halt nur nicht, ob der Lack dann auch gut trocknet.

Habt ihr so was schon mal probiert.

Wäre toll, wenn ihr mir helfen könnt.

Danke und Tschüss
Sabine

17.09.2008 08:43 • #1


abc86

abc86

24
1
4
Ich hab´s versucht - jedoch bei einem klaren Nagellack - leider haben sich die Glitzerpartikel etwas aufgelöst und sind "versunken".

Würde den glitzer mit einem Pinsel auf den bereits aufgetragenen Nagellack auftragen.

lg
barbara

17.09.2008 13:57 • #2



Hallo mincki,

Nagellack mit Glitzer mischen?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Wie Barbara bereits geschrieben hat, es funzt nicht wirklich mit dem reinmischen. Besser ist oben drauf mit Glitterpulver zu arbeiten ähnlich wie bei der Modellage wenn man nicht mit Glitzergel arbeiten will.

Liebe Grüsse

17.09.2008 18:21 • #3


lomita

lomita

165
10
3
1
hallöchen,

da ich auch nur mit nagellack arbeite hab ich das auch hinter mir... ich kaufe mit den glitzer ausm baumarkt der ist feiner als vieles was im internet angeboten wird diesen mische ich immer in meinen klarlack rein und nicht grade wenig weil wie du schon sagtes das soll auch ganz dolle funkeln...
ich nutze den klarlack von p2 victim... und das geht super... und das problem mit dem absinken hatte ich bei dem glitzer aus dem internet (grob) da hab ich ne kleien metalkugel(bastelbedarf) reingetan und dann gut geschüttelt...
hoffe ich konnte helfen...

lg lomita

17.09.2008 19:48 • #4


mincki

mincki


387
45
28
Danke erst einmal für eure Tips.
Ich hatte es gestern probiert, mit dem Einmischen und habe dann den Nagellack mit einem Zahnstocher umgerührt.
So wurde es wenigstens halbwegs gleichmäßig verteilt.
Aber der Tip mit der Metallkugel ist natürlich viel besser.
Ich dachte eigentlich immer, dass bei jedem Nagellack eine solche Kugel drin ist.

Zuvor hatte ich nämlich versucht, auf den noch feuchten Nagellack etwas Glitzer rüberzustreuen.
Na, das ging aber ziemlich in die Hose.
Einige Nägel waren voll mit Glitzer und einige hatten halt genauso viel, wie ich es wollte.

Aber ich bin ja für eure Hilfe sehr dankbar.

Tschüss
Sabine

18.09.2008 19:05 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag