UV Lacke entfernen / ich komme nicht klar -

Bree

Bree

610
14
45
Zitat von wee-wee:
Ich würde bei UV-Lack bei Base und Top immer zum originalen CND Shellac raten (Farben dazwischen sind egal). Das ist er einzige, bei dem der NN nicht anmattiert wird und sich in max. 10 min lösen lässt.

Gelöst wird mit reinem Aceton (Watte damit tränken, Alufolie drum rum) evtl. vorher die Oberfläche anfeilen. Aceton günstig bei onlinehut kaufen. Diese ganzen Remover sind nur sehr teures Aceton (das von Maha ist wirklich reines Aceton ;) ) mit evtl. bissl Pflegestoffe. Hinterher immer gut pflegen.




Ich benutze als Base immer Gelish und mattiere nie den Naturnagel vorher,auch wenn man es machen sollte.Es hält bei mir bestens! Jeder Naturnagel ist anders und man sollte das testen,aber mit dem Cnd Shellac Base macht man ja nicht viel verkehrt. :wink:

28.01.2016 10:41 • #16









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron