Glitzer-weiß mit rosa nailart auf rf

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Himmelblau, 19.11.2010 22:42.
Himmelblau

Himmelblau

229
22
8
hallo mädels,
ich möcht euch auch mal wieder was von mir zeigen.
hab eine neue schablonenverlängerung gemacht, weil meine nägelchen teilweise nach unten wachsen =(
hab insgesamt 4-5 std gebraucht und ich finde, es ist bis jetzt eine meiner besten modellagen :lol:
teilweise sind zwar noch kleine formfehler aber ansonsten bin ich echt zufrieden mit mir selbst. aber ich wart mal ab was ihr so sagt! :? :D

gearbeitet habe ich mit:
grundiergel: jolifin
make-up-gel: jolifin
aufbau: 1-phasengel von emmi
french: emmi
versieglung: eubecos
dazu verschiedene glitzer, muschelsplitter und selbstgedruckte tattoos :)

viel spaß beim schauen und bewerten! :wink:
tunnel Glitzer-weiß mit rosa nailart auf rf in Anfänger Nageldesign
tunnel.jpg
1659 197.88 KB
seite Glitzer-weiß mit rosa nailart auf rf in Anfänger Nageldesign
seite.jpg
1526 218.41 KB
gesamt Glitzer-weiß mit rosa nailart auf rf in Anfänger Nageldesign
gesamt.jpg
1609 216.66 KB

19.11.2010 22:42 • #1


Xanthara

4908
113
26
Also über die Länge und Aufbau kann ich nicht viel sagen, Aufbau ist auf alle Fälle da.
Seitenlinien sind zu stark befeilt oder nicht ausreichend an den Seiten mit Gel angesetzt, siehst du ganz auffällig am Daumen.
Sie sind auch in der Tunnelansicht zu dick und garnicht ummantelt oder du hast zum Schluss nochmal dranrumgefeilt.
So kann es natürlich zu Liftings am freien Nagelrand kommen. Und die Modellage wird sich schnell ablösen.
Aber so finde ich sie von der draufsicht sehr sauber gearbeitet,
bist auch schön vom Nagelrand weggeblieben. Smile sieht für mich auch gut aus. :D

19.11.2010 22:55 • #2



Hallo Himmelblau,

Glitzer-weiß mit rosa nailart auf rf

x 3#3


Himmelblau

Himmelblau


229
22
8
ja das feilen is bei mir immer so ne sache.... finde am schluss immernoch irgendwelche fehler die ich ausbessern will un dabei geht dann auch das versieglungsgel weg... :oops:
aber da ich ja ne schablonenverlängerung gemacht hab, dürfte da nix abplatzen. zumindest ist es bei mir noch nie passiert :wink:
und an der dicke bin ich immernoch ganz fleißig am üben. sind aber schon viiiiel dünner als manch andere die ich schon gemacht hab xD
un danke für das lob mit der smile und dem sauberen arbeiten! *freu* :D

19.11.2010 23:00 • #3


sternchen1110

6
3
8
wow die sehen echt sehr gut aus, aber kann auch nix weiter dazu sagen da ich selbst noch anfängerin bin ;)
wie hast du das denn mit den tattoo's gemacht *zwinker* ;)

20.11.2010 11:27 • #4


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Aber bei der Länge ist der Aufbau zu wenig und da wo wenig ist zu weit
hinten oder sehe ich dass falsch, schauen wass andere noch dazu sagen.....der Rest wurde auch schon gesagt.....

Übung macht den Meister :wink: !

20.11.2010 11:58 • #5


Himmelblau

Himmelblau


229
22
8
dankeschön!

@sternchen: schau mal hier, da steht alles drin was du übers drucken von tattoos wissen musst:
https://www.beautynails-forum.de/tattoo- ... -t200.html

20.11.2010 12:30 • #6


Frl-Menke

637
37
Ich würde auch sagen, der Aufbau ist nicht ausreichend für die Länge. Zum freien Nagelende zu, noch etwas mehr ausarbeiten sprich etwas dünner feilen. Dann wird auch das French dünner. Nach dem Versiegeln nichts mehr feilen, sonst ist die Ummantlung weg. Schön weiter üben, du bist auf einem guten Weg.

20.11.2010 12:31 • #7


Himmelblau

Himmelblau


229
22
8
schade... hatte gedacht der aufbau is diesmal gut... =(
naja, dann muss ich wohl weiter üben =)

20.11.2010 13:21 • #8



Hallo Himmelblau,

x 4#8