Glitzergel für Schnörkel

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Svenny89, 02.12.2021 22:08.

Svenny89

13
5
4
Ich mal wieder Da one stroke noch so gar nicht gelingt habe ich mich mal an Schnörkeln versucht. Die weißen Linien finde ich tatsächlich ok aber das Glitzergel war selbst aus topcoat und glitter gemischt und gefällt mir nicht. 1. verliert der Glitter sofort Farbe an das Gel und die Striche wurden mir zu dick. Die wenigen Glitzergele die ich hab sind mir aber zu dick für painting / Schnörkel. Welche Gele nehmt ihr dafür? Habe bei Mpk nails Gele gefunden die, laut Website, für Malereien geeignet sein sollen...
Vielen Dank schon mal
Foto von meinem Design Glitzergel für Schnörkel in Zubehör IMG_20211201_235002.jpg
Foto von meinem Design
163 65.86 KB

02.12.2021 22:08 • #1


nathalie_rog

nathalie_rog

20
2
2
Hallo Svenny89,

ich benutz dafür die Artgele von Eclair.

Super in der Deckkraft und für mich nicht zu dick.
LG

07.12.2021 15:16 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag