3

Glitzerlack entfernen

nikki87

6
1
Bei mir klappt's super mit einen in Entferner getränkten Wattebausch und dann noch Alufolie drumwickeln. Damit bekomm ich sogar die Deborah Lippmann Lacke ab die grosse Gliterstücke drinn haben.

Hab vor kurzem mal über dieses Produkt hier http://nailcup-ch.cust.netzone.ch/ gelesen. Kennt das jemand? Würde mich interessieren ob damit hartnäckiger Glitzerlack besser runterkommt.

09.11.2012 15:44 • #31


Witchi

5
1
So hartnäckigen Kram habe ich auch aber der ist so flott, das ich den dennoch nehme.

Ich weiche das erst ein nach der Alufolienmethode und dann tropfe ich Nagellackentferner drauf, wenn nur noch der Glitzer drauf pappt. Den schiebe ich dann mit der Kante eines Metallspatels ab.
Nicht der Brüller aber es klappt.

11.11.2012 13:10 • #32



Hallo jessy8,

Glitzerlack entfernen

x 3#3


flo10

9
2
Hallo Jessy 8
Ich mache es so:ganz leicht den Lack anrauhen und dann mit Aceton freien Nagellackentferner den Wattebausch tränken über den Nagel wickeln und Folie darüber,so mache ich eine Hand fertig,und dann gehe ich zum ersten Nagel und entferne den Lack ist zwar umständlich aber so mache ich das immer.

11.11.2012 15:55 • #33


Jassi2491

19
4
Ich kenne auch nur die Methode mit dem getränktem Wattepad...

Hab daheim einen Nagellackentferner mit "Fingeröffnung". Nagel rein schieben, paar mal hin und her drehen und dann ist der Lack weg.

Hatte mir den zwecks Glitzerlack entfernen zu gelegt, aber über längere Zeit macht der Glitzer das Schwämmchen kaputt. Dann kommt der Finger mit Fusseln raus und obendrein ist Aceton drin. :evil:
Also auf längere Zeit echt nicht der Brüller. Dann lieber ein paar Wattepads mehr verplempern als sich soetwas zu holen.. (hab 5,90€ bezahlt... 120 Wattepads kosten gerade mal um 0,50€)

04.01.2013 11:34 • #34


jessy8

jessy8


577
16
14
3
Also ich hab's mittlerweile aufgegeben!
Mach Glitzerlack nur noch im Sommer auf meine Fußnägel!
Aber je rauer das Pad ist desto besser geht er ab!
Und zum einwickeln mit Pad und Alufolie hab ich keine Nerven!
Also nehm ich diese " Abrubbel- Prozedur" nur noch im Sommer auf meinen Zehennägeln in kauf!
LG Jessy

04.01.2013 12:44 • #35


janicka

janicka

2596
24
12
72
Ich hatte das Theater letzte Woche. Der Lack wollte nicht ums verräcken runter. :evil:

04.01.2013 18:04 • #36


BBarbie03

4
1
Den Peel Off Base Coat von Essence gibts mittlerweile im Standardsortiment. Das wird am besten helfen.
Als Unterlack auftragen, Glitzerlack drauf usw.
Wenn ihr ihn runter haben wollt, zieht ihr das ganze einfach ab.
Beim Auftrag ist das Zeug weiß, trocknet dann aber transparent. Wenn ihr das Problem habt, dass ihr beim Lackieren daneben malt, benutzt vorher P2 Color Stop. Das ist ein Zeug was ihr euch auf die Ränder schmiert, die nicht bunt werden sollen. Grad bei Glitzerlack ist es ätzend, Patzer zu entfernen. Funktioniert im Prinzip ähnlich wie das Peel Off Zeug.
Einfach auf die Kanten auftragen, trocknen lassen, Lackpatzer machen und abziehen. Da spart man sich das ganze Korrigieren, bei dem vllt mehr abgeht als abgehen soll

Liebe Grüße =)

29.01.2013 10:09 • #37


lisa23

56
14
1
kenne das auch mit dem glitzernagellack ...deswegen verwende ch den nicht ..
ich glaub ich weiß was ihr für ein Töpfchen meit mit dem bürstchen die Flüssigkeit dadrin löst die nägel auf die man bei dm kaufen kann ich nenne die immer "schalennägel" weil die die einfach auf den nagel draufklebt

und es passt immer nur ein finger rein

29.08.2013 10:34 • #38


elfriede

elfriede

192
3
1
für die finger :

- alumethode
- entferne in der box - mir den rillen wo man jeden finger einzeln einsteckt (die box dann auch nur für glitzerlacke nutzen)
- anstelle wattepads oder zelletten könnte man auch ein putztuch nehmen, vorher in "rubbel"große stücke schneiden

den lack von essence würde ich nicht nehmen wollen - zwar ist er dafür extra entwickelt worden .. aber wenn man das alle 4 tage macht - na prost mahlzeit, dann doch lieber ordentlich entferner und gutes öl oder handcreme hitnerher drauf

29.08.2013 10:43 • #39


Lumi

143
16
das abzieh Zeugs von essence ist nicht gut für die nägel. lieber einweichen. so mach i das auch

29.08.2013 12:07 • #40


StarryEyed

StarryEyed

397
17
1
11
Ab und an quaele ich mich auch mit Glitzerlack rum. Nun habe ich es letztens wieder gemerkt, es hat ca 30min gedauert bis alles ok aussah. Heisst es funkelte dennoch noch ein bisschen.
Das naechste mal werde ich es mal mit Eurer Alufoliemethode versuchen. Danke dafuer!

LG Anna

29.08.2013 14:47 • #41


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Wenn man nen Unterack benutzt, wie man es eigentlich tun sollte, gibt es das Problem so nicht..

29.08.2013 14:58 • #42


GoettinD

126
11
Zitat von alexehexe:
früher hat meine Mum Lackentferner aus den USA bekommen, das war ne Dose mit schwämmchen Finger rein und am schwämmchen reiben.

Aus Neugierde habe ich mir vor einiger Zeit im DM ein Döschen "Better than Nails Löser" gekauft, da ist so eine Art Plastikbürste drin, hab die Flüssigkeit von denen rausgekippt und Lackentferner rein. Finger rein hin und her drehen Finger raus, evtl noch mal kurz mit Zelette drüber, voila Glitzer-) Lack ist weg.

lg Alex


Wenn du keine Gelmodelage unten drunter hast, war es dumm, der better than Nails remover ist das absolut genialste um Glitternagellacke runter zu bekommen..

29.08.2013 20:29 • #43


GoettinD

126
11
Mit Nagellackentferner anlösen und dann erstmal ab ins ölobad, die meisten Glitterlacke vertragen sich nicht mit öl.......

29.08.2013 20:32 • #44


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Versucht mal statt normaler Wattepads oder Zelette ein Stückchen Filz in Nagellackentferner zu Tränken. Ist stabiler und geht finde ich etwas leichter. Hab's bisher nur für meine Zehennägel gemacht (Unterlack und länger einwirken lassen hilft natürlich auch bei GANZ hartnäckigen Geschichten... )

29.08.2013 22:58 • #45



Hallo jessy8,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag