24

Glitzer-Netz Naildesign - Anleitung mit Bewertung

Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Ich habe halt extra schwarz genommen, damit es einen schöneren Kontrast gibt. ;)

29.01.2014 18:09 • #16


sweet60

Danke für die schöne Anleitung.

29.01.2014 19:27 • #17



Hallo Misses F,

Glitzer-Netz Naildesign - Anleitung mit Bewertung

x 3#3


XxHuNnYxX

45
4
41
Super Anleitung :) wirklich sehr sehr schön :)
Hab zwar gestern erst meine Nägel gemacht aber ich werd das Design im hinterkopf behalten und als Lesezeichen Speichern :)

Wenn man deine Anleitung nachmacht und sie hierrein gestellt wird... eher an den eigenen Nägeln oder kann man es auch mit einem Mustertip probieren? :)

29.01.2014 20:24 • #18


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von XxHuNnYxX:
Super Anleitung :) wirklich sehr sehr schön :)
Hab zwar gestern erst meine Nägel gemacht aber ich werd das Design im hinterkopf behalten und als Lesezeichen Speichern :)

Wenn man deine Anleitung nachmacht und sie hierrein gestellt wird... eher an den eigenen Nägeln oder kann man es auch mit einem Mustertip probieren? :)


Du kannst es auch nur auf nem Tip machen ;) Ich habs nur an 4 Fingern wegen nem WB.. da ist das Design Vorlage ;)

29.01.2014 20:32 • x 1 #19


XxHuNnYxX

45
4
41
Okay dann werd ich mich übermorgen dran machen :) hab grademal ein paar andere Anleitungen durchgeschaut wirklich alle sehr schön aber ich bin ein sehr Farbiger Mensch ich liebe glitzer und male auch gerne was mit Acrylfarbe deshalb ist dieses Design mein absoluter Fav :D vorallem ist es mal ne abwechslung zu OS-Blümchen usw... ich wollte auch mal was mit Kreisen machen wusste nie was...jetzt weiss ich es und bedanke mich dafür bei dir :D

29.01.2014 20:45 • #20


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von XxHuNnYxX:
Okay dann werd ich mich übermorgen dran machen :) hab grademal ein paar andere Anleitungen durchgeschaut wirklich alle sehr schön aber ich bin ein sehr Farbiger Mensch ich liebe glitzer und male auch gerne was mit Acrylfarbe deshalb ist dieses Design mein absoluter Fav :D vorallem ist es mal ne abwechslung zu OS-Blümchen usw... ich wollte auch mal was mit Kreisen machen wusste nie was...jetzt weiss ich es und bedanke mich dafür bei dir :D


Ich male auch nur.. fast jede Anleitung von mir besteht aus Gemalten aus Acrylfarbe und Glitzer ;)

29.01.2014 20:52 • #21


Mandysa

136
11
Vielen lieben Dank, meine liebe Sarah. :knuddel:
Ich bin immer wieder erstaunt, wie vielfältig Du bist. Da werde ich doch gleich das Wochenende nutzen und üben.
Ich würde mich freuen, alle 14 Tage eine neue Anleitung zu bekommen.
Deine Fan-Gemeinde machst Du auf jeden Fall glücklich damit.
Ich bedanke mich jetzt schon für die viele Arbeit :flehan:

29.01.2014 21:15 • #22


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Nichts zu danken ;)

29.01.2014 21:36 • #23


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
wow die sind echt schön

30.01.2014 08:25 • #24


pinki70

pinki70

190
7
Hallo Sarah, eine Frage, warum machst du eigentlich erst weißes French drauf, durch die beiden oberen Farben sieht man das ja nicht, oder?

30.01.2014 11:05 • #25


violet

162
7
1
endlich hab ich mein neues Design fürs Wochenende. Herzlichen Dank =)

30.01.2014 12:41 • #26


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von pinki70:
Hallo Sarah, eine Frage, warum machst du eigentlich erst weißes French drauf, durch die beiden oberen Farben sieht man das ja nicht, oder?


Damit die Farben besser zur Geltung kommen.. mach ich immer beim Farbverlauf.. ist grade auch gut bei Farben, die nicht so gut decken ;)

30.01.2014 12:49 • x 1 #27


pinki70

pinki70

190
7
Damit die Farben besser zur Geltung kommen.. mach ich immer beim Farbverlauf.. ist grade auch gut bei Farben, die nicht so gut decken ;)[/quote]

Ok danke, ist eigentlich einleuchtend aber dann kann ich's auch ohne machen, passt; ich hab das design schon probiert und es ist alles ziemlich dunkel geworden, muss noch das richtige Licht finden zum Fotografieren.

30.01.2014 16:39 • #28


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
jaaaa...unsere sarah macht wieder für uns anleitungen zum nachmachen...
ich dachte schon, nie wieder was von dir zu sehen, nachdem du den start in diesem nagelstudio hattest...
das ist echt lieb von dir ! :bussi: :tanzen:

31.01.2014 01:04 • #29


Cookie2560

Sieht echt toll aus, und bis auf die kreise (die ich einfach noch nicht filigran & schön hinbekomme) gar nicht all zu schwer für den Anfang :)) Einfach kann ja jeder :P
@ Solaria, ich habe mir meins selbst zusammen gemischt :)

31.01.2014 01:17 • #30



Hallo Misses F,

x 4#15