24

Glitzer-Netz Naildesign - Anleitung mit Bewertung

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
@Mandysa
Mir gefallen sie sehr!

01.02.2014 18:31 • #46


Mandysa

136
11
Dankeschön

01.02.2014 18:53 • #47



Hallo Misses F,

Glitzer-Netz Naildesign - Anleitung mit Bewertung

x 3#3


ke-ke

ke-ke

277
7
2
dann hier mal mein versuch... ich glaube meine kreise berühren sich zu sehr, wodurch die linien nicht fein genug werden... keine ahnung, auf jeden fall noch nicht ganz das, was es werden soll... :oops:
mein versuch... lack und silberne acrylfarbe Glitzer-Netz Naildesign - Anleitung mit Bewertung in Nageldesign IMG_1055.JPG
mein versuch... lack und silberne acrylfarbe
720 13.45 KB

02.02.2014 17:58 • #48


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Mandya, hast du einen 3-farbigen Verlauf gemacht oder nur mit 2 Farben? Wenn es zwei sind, dann bin ich ehrlich, ist er nicht so gut geworden, da das Gelb gar nicht mehr so richtig zum Vorschein kommt. Beim Verlauf ist es wichtig, dass man beide (oder alle) Farben gut sieht, aber eben der Übergang der Farben schönstmöglich kaschiert und verlaufend werden.

Die Kreise sind vom Filigranen her sehr gut, aber etwa zu gross und an der Smile dann zu klein... mach die Kreise nicht o gros, wie das French, sondern lasse zur Spitze und zur Smile Abstand, dann wird das Gesamtbild am Ende nicht gestört.

Ein paar Farbverrutscher sind auch drin ;)

02.02.2014 19:48 • #49


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von ke-ke:
dann hier mal mein versuch... ich glaube meine kreise berühren sich zu sehr, wodurch die linien nicht fein genug werden... keine ahnung, auf jeden fall noch nicht ganz das, was es werden soll... :oops:


ke-ke.. wäre es möglich, dass du ein besser belichtetes Bild machst? Und eventuell, dass der Nagel nicht nach oben zeigt, sondern nach unten.. so wie du deine Finger eben anderen auch hinhalten würdest.

02.02.2014 19:50 • #50


ke-ke

ke-ke

277
7
2
ich versuchs morgen dann mal tagsüber bei mehr licht ;)

02.02.2014 22:15 • #51


ke-ke

ke-ke

277
7
2
also hier nochmal bei tageslicht, ich hoffe, man erkennt mehr...
nochmal mein versuch Glitzer-Netz Naildesign - Anleitung mit Bewertung in Nageldesign IMG_1063.JPG
nochmal mein versuch
727 11.74 KB

03.02.2014 15:56 • #52


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Naja, es ist recht dunkel, was den Frenchbereich trifft.. aber um dich nicht ständig mit Fotos zu plagen, versuch ich es trotzdem :lol:

Zum Farbverlauf kann ich wenig sagen, da zu dunkel...

Deine Kreise gefallen mir sehr gut und man kann sie durchaus so lassen. Wenn du es aber noch filigraner möchtest, dann darf wirklich nur an den angrenzenden Stellen die Fläche ausgefüllt werden. Da müssen dann diese Dreiecke entstehen... nur dort wird ausgefüllt, der Rest bleibt unberührt.

Sehr gut gemacht! :daumen:

03.02.2014 19:38 • #53


ke-ke

ke-ke

277
7
2
danke dir! :) das lila ist auch recht dunkel, deswegen ja das silber (schwarz hätte man nicht mehr gesehen...)
das mit den feineren lilien übe ich dann auch brav weiter ;)

03.02.2014 19:46 • #54


pinki70

pinki70

190
7
Hallo, so jetzt ist es vollbracht, nach dem 2. Versuch (das 1. Mal waren die Farben zu dunkel, und man hat leider gar nichts gesehen :-( )
Leider glitzerts auch nicht so auf dem Foto, am meisten hat mich die schwarze Smile Line geärgert, die krieg ich einfach nicht gerade und dünn hin.
Mein Versuch Glitzer-Netz Naildesign - Anleitung mit Bewertung in Nageldesign 2014-02-04 11.22.33.jpg
Mein Versuch
696 8.22 KB

04.02.2014 11:30 • #55


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Pinki, um einen schönen Kontrast zu bekommen, wähle entweder helle Frenchfarben und mache das Netz Schwarz oder dunkle Frenchfarben und ein weisses Netz machen.
Da muss man ein bisschen drauf achten, damit am Ende auch alles gut zu sehen ist und es zusammen passt.

Deine Frenchlinie ist sehr gut geworden, hab ich gar nichts dran zu meckern ;)

Die Zellen des Netzes sind noch etwas dick, aber noch akzeptabel. Wenn man diese Kreise malt, dann darf man dann wirklich nur noch die Ecken, an denen sie zusammen treffen, ausgemalt werden. Der Rest sollte wirklich unberührt und nicht mehr nachgezogen werden, denn sonst ist es einfach nicht mehr filigran.
Der Farbverlauf ist dir auch super gelungen :daumen:

04.02.2014 11:46 • x 1 #56


pinki70

pinki70

190
7
Vielen Dank Sarah für deine Tips und Bewertung :-) , werds nochmal mit anderen Farben versuchen

04.02.2014 18:15 • #57


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
hier nun mein bild...
1. versuch (lies sich nicht löschen) Glitzer-Netz Naildesign - Anleitung mit Bewertung in Nageldesign P1070356.JPG
1. versuch (lies sich nicht löschen)
515 20.07 KB
glitzernetz mit farbverlauf
2. versuch Glitzer-Netz Naildesign - Anleitung mit Bewertung in Nageldesign P1070357.JPG
glitzernetz mit farbverlauf 2. versuch
543 64.71 KB

11.02.2014 20:40 • #58


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Spacejump, den Verlauf finde ich nicht ganz so gut gelungen, es sieht eher aus wie ein 3-Farben-French. Bei einem Verlauf müssen die Farben so zart wie möglich in einander verlaufen.

Die Malerei ist mir noch nicht filigran genug. Du hast nicht nur die Zwischenräume ausgemalt, sondern auch an den Kreisen selbst oder eben zu sehr nachgemalt. Die Linie am French ist auch etwas wackelig. Das Glitzer auch nicht direkt in den Kreis setzen, sondern an der Rundung des Kreises.

12.02.2014 08:38 • #59


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Ich verzweifle an der Malerei, ansonsten hätte ich meins schon drei mal hochgeladen.... dieses filigrane Zeug treibt mich noch in den Wahnsinn.

12.02.2014 10:13 • #60



Hallo Misses F,

x 4#15