Greenie behandelt, Onycholyse noch da, wie pflegen

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
maryaiina: Der Bioprolstift hilft da ;)

femme fatale: Bei der Auswahl, nimm das native Olivenöl. Die 6 Monate können auch durchaus kürzer sein. Der Nagel muss sich an allen Nägeln einmal komlett neu gebildet haben und das dauert im Mittel 6 Monate. Im Sommer gehts etwas schneller.

Nutz die Zeit doch am Nailztrainer, da kannst du deine Idden auch umsetzen ;)

13.06.2012 16:10 • #16


femme fatale

femme fatale


240
12
1
2
Für einmal bin ich um meine wurstfinger und kleinen nagelbeten froh! habe gerade nachgemessen das grösste ist 1.5cm lang :-) das heisst dann ja ich muss nur ca.15 wochen warten! da werd ich doch gleich wieder zum kind und streich im kalender an wie oft ich noch schlafen muss bis geburtstag ist ;-)

14.06.2012 08:20 • #17



Hallo femme fatale,

Greenie behandelt, Onycholyse noch da, wie pflegen

x 3#3


femme fatale

femme fatale


240
12
1
2
ich halte es langsam nicht mehr aus........möchte wieder schöne nägel haben....! wie habt ihr es ausgehalten so lange zu warten bis ihr wieder was drauf machen konntet? das ist echt ein kampf.....

27.06.2012 10:46 • #18