Grün mit Rose

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sara´s Nails, 18.03.2013 10:12.
Sara´s Nails

Sara´s Nails

464
77
2
7
Hey hier mal wieder eine modellage

Kretik erwünscht :D
Tunnel Grün mit Rose in Anfänger Nageldesign Bild 053.jpg
Tunnel
882 21.47 KB
Seite Grün mit Rose in Anfänger Nageldesign Bild 054.jpg
Seite
949 45.86 KB
Draufsicht Grün mit Rose in Anfänger Nageldesign Bild 055.jpg
Draufsicht
899 53.07 KB

18.03.2013 10:12 • #1


Sara´s Nails

Sara´s Nails


464
77
2
7
Keiner :cry:

18.03.2013 10:31 • #2



Hallo Sara´s Nails,

Grün mit Rose

x 3#3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
na hallo...in 20 minuten kannst du hier doch keine 10 antworten erwarten :lol:

also ich finde den nagel schon recht gut gelungen. die basislinie kippt noch leicht nach unten, aber sonst find ich ihn ok. gut, eine rose kann ich jetzt zwar nicht erkennen, aber design ist ja eh immer geschmackssache, also bewerte ich das jetzt mal nicht :wink:

18.03.2013 10:38 • #3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
vergessen: die linke seite könnte noch ein paar feilstriche vertragen, wirkt etwas dicker als die rechte..

18.03.2013 10:39 • #4


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Na dann sag ich auch mal was :D

In der Draufsicht sieht man, dass der Nagel (vom Bild aus gesehen) links etwas bauchelt.
In der Seitenansicht sieht man, das du unterhalb des Frenchs eine Kule hast. Da ist zu wenig Material. Aufbau ist in Ordnung. Man sieht auch, das du seitlich kleine Liftings hast und ein Ministück Gel rausgebrochen ist.
Entweder hast du da unsauber gearbeitet bzw zu nah an die Haut gegelt oder die Nagelhaut nicht richtig entfernt.
Die Seitenlinie fällt auch minimal ab. Die solltest du noch mit 1-2 Feilstrichen anheben.
French ist da auf der Seite auch noch etwas verwackelt.
In der Tunnelanasicht sieht man, dass wegen dieser auf der einen Seite abfallenden Seitenlinie, der Tunnel etwas schepps ist, Ist aber so nicht weiter schlimm ;)
Auch sieht man wieder das rechts vom Bild aus, dass diese Seite etwas weniger Material hat. Da solltest du gucken, ob es gleich verteilt ist.
Ob die Tunneldicke so ok ist, kann man kaum sagen. Denke aber, dass das recht gut aussieht :)
Design ist Geschmackssache. Mein Fall wäre es nicht mit der Rose, die könnte noch schöner ausgearbeitet sein. Aber diesen Punkt lassen wir im Hintergrund.
Sonst hast du schon super gearbeitet! :wink:

18.03.2013 10:41 • #5


Sara´s Nails

Sara´s Nails


464
77
2
7
Danke hatte ich gar nicht gesagt hab mit schablone gearbeitet und ja ich hatte ein wenig dich an der haut gearbeitet .
es ist total klasse wie ihr das hier sieht bin immer froh das man solche leute hat die ein ordentlich erzählen was man besser machen kann danke.
Werde es das nächste mal beachten .
Rose hmm nennen wir es lieber eine versuchte blume :lol:

18.03.2013 11:11 • #6


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Misses F spricht mir absolut aus dem Herzen - da kann ich mich zum wiederholten Mal einfach nur anschließen ;)

18.03.2013 11:58 • #7


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Perfect Soulmates, wee-wee :D ;)

Und Sara, einfach weiterüben mit dem Malen, dann klappt das :)

18.03.2013 13:26 • #8



Hallo Sara´s Nails,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag