1

Grüner Fingernagel

xanthe08

2
Danke Dir für die Info :lol:
Der Arzt meiner Kundin meinte jedoch, dass es kein Problem ist wenn Gel drüber kommt... komisch oder?

LG

05.05.2011 13:21 • #16


Sabsi

15768
144
4
46
Wenn Du eine Bakterienzucht anlegen willst, dann kannst Du dieser Empfehlung des Arztes auch Folge leisten.... ansonsten aber würde ich mir allein schon wegen dieser Äusserung einen anderen Arzt suchen !

Ein Dermatologe scheint es jedenfalls nicht zu sein.

13.05.2011 23:24 • #17


Kuni2606

27
1
1
herzlichen dank für den thread und die fotos. es ist wohl echt ne kunst, die bakterien so schön zu züchten. so traurig die nägel auch aussehen, sind sie gold wert, gerade für anfängerinnen wie mich :)... ein gutes hat es doch... ich werde mir sofort jedes lifiting entfernen!

da soll nochmal jemang sagen gelnägel sehen unnatürlich aus :lol:

14.05.2011 01:44 • #18










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagelkrankheiten