Grüner Rand unter dem freien Nagelende

"

Nagelkrankheiten

" Mia1984, 19.08.2010 10:48.
Mia1984

Mia1984

24
3
Hallo Ihr Lieben

Ich mache meine Nägel erst seit kurzem selbst. (Primer, Schablonen, Aufbaugel, Topcoat)
Nun ist folgendes Problem aufgetaucht: Am linken Ringfinger und Mittelfinger hat sich unter dem freien Nagelende (also zwischen NN und Gel) ein grüner Rand gebildet. Es sieht wie faul aus und ich habe die Nägel nun neu gemacht.
Woher kommt das? Ich kann mir vorstellen, dass Wasser und Schmutz eingedrungen ist. Meine Frage ist, wie ich das verhindern kann und ob das weniger der Fall ist, wenn die Nägel bei einer Neumodellage mit Schablonen möglichst kurz (aber eben nicht zu lang, ich weiss) sein sollten)


LG Mia

19.08.2010 10:48 • #1


hexellaura

18
4
Hallo Mia,
einmal kann es sein, dass sich Bakterien unter das Lifting gesetzt haben und es darunter somit geschimmelt hat, gebe mal in die Suche Greenie ein.
Wenn du mit einer Schablone arbeitest, dann sollte sich eigentlich vorne nix löse :wink:
Vielleicht feilst du deine Ummantelung danach beim Informfeilen wieder weg?! Ich habe immer noch min. 1mm reines Gel an der Spitze.
Die Profis hier können aber bestimmt noch mehr dazu sagen!
LG

19.08.2010 10:57 • #2



Hallo Mia1984,

Grüner Rand unter dem freien Nagelende

x 3#3


esraphiel

esraphiel

338
14
wie gut, dass wir da gerade ne diskusion zu haben:

https://www.beautynails-forum.de/verfaer ... 13370.html

19.08.2010 11:00 • #3


Mia1984

Mia1984


24
3
Danke für Eure Antworten! Genau so siehts aus....

19.08.2010 11:13 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag