Neue Nägel trotz grüner Flecken???

"

Nagelkrankheiten

" Minka0212, 03.12.2008 17:59.

Minka0212

2
1
Hey...

Ich hab jetzt seit 4 Jahren schon IMMER Nägel gehabt und seit ca 1,5 Jahren mache ich mir die selbst und hatte auch nie Probleme gegeben. Naja bis vor einer Woche da habe ich gesehen das sich 3 Nägel Grün verfärbt haben. Habe dann alle abgemacht, und das grüne etwas weggefeilt, ging allerdings nich ganz weg. Jetzt hab ich ma im Internet bisschen rum geguckt manche schreiben neue Nägel drauf machen andere sagen auf keinen Fall! Was soll ich denn jetzt machen? Ich würde ja am liebsten wieder welche drauf machen, is so ungewohnt jetzt


:cry:

03.12.2008 17:59 • #1


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
hast du mit Farbgel gearbeitet das noch Reste auf dem Nägel waren? es kann auch nur schmutz sein. es kann auch ein Pilz sein , um es auszuschließen gehe zum Arzt um auf Nummer sich zu gehen. ohne Bild ist es schwer was zu sagen.

03.12.2008 18:07 • #2



Hallo Minka0212,

Neue Nägel trotz grüner Flecken???

x 3#3


Minka0212


2
1
hab grad ma n bild gemacht...

ne vom gel kann es nich sein!
grüne Verfärbung Neue Nägel trotz grüner Flecken??? in Nagelkrankheiten Foto 8.jpg
grüne Verfärbung
2666 35.96 KB

03.12.2008 18:10 • #3


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
sehr unscharf das bild, aber damit würde ich zum Dermatologen gehen. sieht aus wie ein pilz

03.12.2008 18:21 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Danke für das Bild.

Das ist eine wunderschöne bakterielle Infektionen.

In keinem Fall was drauf machen, dadurch würden sich die Bakterien noch um einiges wohler fühlen.

Geh zum Dermatologen, der verschreibt dir etwa, womit die Ablagerungen entfernt werden und die Bakterien abgetötet werden.
Von Eigenversuchen ist dringend abzuraten !

Ausserdem lernt man immer wieder, eine Nagelmodellage nur auf einem gesunden Nagel zu machen und ein Greenie sieht nun mal nicht nach "Gesund" aus und du weisst auch nie um welche Art von Bakterien es sich handelt. Es muss sich nicht immer um eine einfache Bakterie handeln, es kann genausogut auch ein Hefepilz sein oder sich um Pseudomonas-Bakterien handeln.

Liebe Grüsse

Liebe Grüsse

03.12.2008 18:24 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag