Guter Top Coat? Ist Schnelltrocknerspray gut?

"

Nagellack & UV-Lack

" LittleBee, 29.12.2011 14:30.

LittleBee

139
14
Hallo!

Ich habe mir ja jetzt beim letzten Mal quasi die Naturnägel mit Gel verstärkt. Nun lackiere ich, weil ich gern öfter das Design wechslen möchte als alle 3-4 Wochen. Deswegen mach ich auch keine Finishschicht, sondern Top Coat rüber.

Meine Frage..das dauert eeeewig bis der trocken ist..nutzen diese Schnelltrocknersprays was? Mach ich das gleich nach dem Lackieren drauf, also sozusagen auf den nassen Lack? Oder antrocknen?

Habt ihr einen guten Top Coat? Meiner hält nich soooo super...

gruss
Bee

29.12.2011 14:30 • #1


Beautynails-Team

1333
201
6
Darüber was das wirkungsvollste ist, bei Nagellack um die Trockenzeit zu beschleunigen wurde hier schon einige male diskutiert...

Das beste Mittel: Zeit !

29.12.2011 22:55 • #2



Hallo LittleBee,

Guter Top Coat? Ist Schnelltrocknerspray gut?

x 3#3


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
die schnell trocken sprays sind gut habe das von essenc auspobiert klappt oder von jolefin den versiegler der in der lampe ausgehärtet wird funktioniert auch gut

29.12.2011 23:14 • #3


Tanja.93

36
6
1
Ich kann diese Schnelltrockungstropfen von essence empfehlen! Ich finde die sind richtig gut. Da wird der Nagellack zwar auch nicht in 2 Sekunden trocken, aber wenigstens ist er nach 2 Minuten ca wirklich trocken. (Habe auch einen Nagellack der ohne das Zeug teilweise nach einer Stunde noch nicht trocken war ô0 aber mit den Tropfen geht das wunderbar)

29.12.2011 23:44 • #4


LittleBee


139
14
Zitat von Beautynails-Team:
Das beste Mittel: Zeit !


..jahaaa...aber das ist leider auch das nervigste Mittel *lol*

Ich stand das letzte Mal vor dem Zeug von Essence..das werd ich mir mal holen...danke euch! :bussi:

gruss
Bee

30.12.2011 14:19 • #5


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich kann nur sagen, wenn ich auf Gel Lack auftrage, egal welchen, der trocknet sehr schnell. Ist deiner vielleicht nicht mehr der Jüngste?
LG Jane

03.01.2012 21:18 • #6



Hallo LittleBee,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag