Gutes Haftgel mit günstigem Aufbau->Erfolg?

"

Gelnägel

" UliHase, 09.05.2010 22:13.
UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Sorry konnte den Titel nicht so verfassen dass meine Eigentliche Frage verständlich ist...

Was ich mich frage:

Wenn man ein bombiges Haftgel hat, ist dann nicht eigentlich ausser von der Modellierfähigkeit oder schlechten bzw. leichten Befeilbarkeit egal, welches Aufbaugel man benutzt, sofern es sich mit dem Haftgel verträgt?

Diese Frage brennt mir schon länger unter dem Hut... So wäre es ja möglich ein teures/gutes Haftgel zu kaufen und dann preisgünstigere Aufbaugele zu verwenden ....


Würde mich über Kommentare freuen nicht von Fachsimplern wie mir, sonder von Fachfrauen / Fachmännern....

Liebe Grüße,

Uli

09.05.2010 22:13 • #1


UliHase

UliHase


1451
36
53
3
Was mir noch einfällt es gibt ja Gele die wenn sie gehärtet sind flexibler sind oder eben knalle hart... Andereseits ist Acryl ja ein scheinbarer Garant für perfekte Haftung, aber auch nur mit dem richtigen System... da scheint es ja auch Unterschiede zu geben... Von der Haftung und unter Acryl macht man ja wenn nur Primer! Ich grüble und grüble.....

09.05.2010 23:15 • #2



Hallo UliHase,

Gutes Haftgel mit günstigem Aufbau->Erfolg?

x 3#3


amazing

amazing

222
14
3
Hallöchen =)

Zitat:
Andereseits ist Acryl ja ein scheinbarer Garant für perfekte Haftung


Ich persönlich bin nicht von Acryl überzeugt ... hatte mal vor Jahren eine Modelage aus Acryl und nach max. 2 Wochen waren da hammer mäßige liftigs drin (war Professionell im Urlaub gemacht worden). Die Frau meinte dann auch dass wohl die Modellagen beim 1. mal öfters liftigs haben und das nach ner zeit besser wird. (Konnte ich nicht ausprobieren, da als wir wieder zuhause waren und das komplette Zeug gekauft haben, meine Mum durchgedreht ist wegen dem Gestank; jetzt hält soigar Gel was ich selbst drauf mache)

Grüßchen =) hoffe es regt zum Nachdenken an =)

09.05.2010 23:54 • #3


Itzn Flitzn

Itzn Flitzn

54
10
23
hi,

ich habe mir vor kurzem das haft/primergel von eubecos bestellt, das soll ja auf allen nageltypen halten. habe bei ner freundein bei der mein 1phasengel von jolifin mit primer net so gut gehalten hat einfach statt primer das haft/primergel genommen und den aufbau dann mit dem jolifin 1phasengel gemacht... bis jetzt meint sie hällt es besser.. aber das ist jetzt grade mal 4 tage her.

hoffe das es auch so bleibt.

und preiswert ist es auch einfach mal im ebayshop von eubecos rein schauen ;)

lg

11.05.2010 22:12 • #4


Drischa

139
7
2
hallo ulihase, ich habe mir das acrylgel von us-nail arena gekauft, als haftschicht nehme ich fieberglasgel von denen und ich habe bei meinen problem kunden keine probleme mehr. bei einer kundin hat nie was gehalten, da sie starke medis einnehmen muss und acryl wollte sie nicht, nun- es hält auch bei ihr.

11.05.2010 22:32 • #5


Bille

Bille

705
7
2
Also ich hatte auch schon Pech mit Acryl...das war bei zweien gar nicht´s...
Nehm jetzt die Kombi Jolifin Selex dünn und Elasikgel von GDN und es hält bombig.
Ich taste mich da immer langsam ran..beginne wenns nicht anders begründet wird mit der Jolifin Baseline Serie....ist toll und hält bei 90% super....

12.05.2010 15:19 • #6



Hallo UliHase,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag