Haarglätter & Locken

babytom

babytom

118
14
3
hallo ich bin frisörin und habe auch privat ein Ghd, sie haben ihren preis aber man merkt auch den unterschied
wenn man richtig doll naturlocken hat und möchte sie ab und zu glatt haben dann ist das Ghd das richtige die haare sind aalglatt und man sieht nicht so aus als hätte man locken im gegensatz zu anderen glätteisen

07.09.2010 19:57 • #16


arielle

404
13
1
meine schwester hat einen remington ,da gefällts mir aber net so, dass man höllisch aufpassen muss um sich net zu verbrennen (breite fläche, ränder nicht verkleidet). habe immer das gefühl dass die temp. heisser ist, als ich es eigentlich eingestellt habe. aber glätten tut er super.

ich hab eine von babyliss und muss sagen top! super handlich, temp. lässt sich genau einstellen,egal wie man ihn hält man verbrennt sich net die ohren oder kopfhaut, turbotaste wenns schnell gehen muss, schaltet sich automatisch aus, wenn ichs mal vergess( vor allen bei mir ein wiiiichtiger punkt) und man kriegt super schöne locken mit hin. der ist von aussen so samtbeschichtet, weiss net obs daran liegt, aber alle meine vorgänger wurden auch von aussen heiss, sodass ich ich wirklich nur den griff anfassen konnte.

07.09.2010 20:59 • #17



Hallo Romantica,

Haarglätter & Locken

x 3#3


Klitzeklein

202
2
ja auch unter remington oder babybliss gibts paar modelle die nicht soo doll sind aber die neueren modelle sind schon ok.

07.09.2010 21:40 • #18


Flausenfee

Flausenfee

16
Zitat von Flausenfee:
Hallo Romantica,

ich habe mir vor kurzem ein Glätteisen von GHD gekauft, das auch meine Friseurin verwendet. Der Normalpreis liegt zwar mit ca 200 Euro im absolut oberen Bereich, aber merke ich auch einen Riesenunterschied zu dem günstigeren Glätteisen, das ich vorher benutzt habe, bin ganz begeistert. Und Korkenzieherlocken kann man damit auch machen.


Liebe Grüße
Flausenfee


Zitat von Mora:
Hallo Flausenfee, meine Friseur benutzt auch immer das Glätteeisen von ghd, ein super Teil, vielleicht werde ich es mir auch eines Tages leisten, ist aber ein Unterschied wie Tag und Nacht!


Ich habe hier ja schon darüber berichtet, daß ich mir das GHD-Glätteisen gekauft habe und total begeistert bin.

Heute habe ich darüber nun einen kleinen Artikel geschrieben mit ein paar Informationen zu dem Glätteisen, meinen persönlichen Erfahrungsbericht und ein paar Kauftipps:

http://www.pageballs.com/ghd-glaetteise ... -kauftipps

Vielleicht ist das für einige hier ja auch noch interessant.

@Mora - ich habe nicht den Originalpreis bezahlt sondern habe es bei Amazon für knapp 150 Euro bekommen können. Dazu habe ich in meinem Bericht auch etwas geschrieben. Ich weiß aber nicht, wie lange es das Angebot noch gibt.

Im Nachhinein muß ich aber sagen, daß ich das Glätteisen so toll finde, daß ich auch den Originalpreis dafür bezahlt hätte.

Liebe Grüße
Flausenfee

16.09.2010 19:57 • #19


Mora

Mora

169
18
7
Hi Flausenfee, grad heut war ich beim Friseur, ich hab lange Extentions und die hat er geglättet mit dem Eisen, es ist einfach gigantisch.
Allerdings habe ich viel davon gehört, dass im Internet die Ghd Fälschungen rumgehen und recht schnell kaputt sind. Ich habe auch schon mal geschaut, doch das trau ich mich nicht. Im Moment gibt es glaub ich sogar ein Angebot, meinte heute mein Friseur, aber das wird auf mich noch warten müssen. Servus

16.09.2010 20:29 • #20


Sabsi

15767
144
4
54
Ich hab mir vor ein paar Wochen den neuen Satin Hair 5 Multistyler von Braun geleistet.

Ein Spitzenprodukt der mit dem Ghd ohne Probleme mithalten kann und nicht ganz so teuer ist.

16.09.2010 21:42 • #21


Nanebe

5
1
Ich habe auch schon gehört, dass GHD das Beste sein soll.

Ich habe eins von Tondeo und bin hochzufrieden, hat um die 50 gekostet und ich würd´s nicht mehr eintauschen ;)

09.10.2010 19:27 • #22


Flausenfee

Flausenfee

16
Zitat von Mora:
...Allerdings habe ich viel davon gehört, dass im Internet die Ghd Fälschungen rumgehen und recht schnell kaputt sind. ..


Hi Mora, das habe ich auch schon gehört. Da muß man - glaube ich - wirklich sehr vorsichtig sein.

Zitat von Sabsi:
Ich hab mir vor ein paar Wochen den neuen Satin Hair 5 Multistyler von Braun geleistet.

Ein Spitzenprodukt der mit dem Ghd ohne Probleme mithalten kann und nicht ganz so teuer ist.


Hi Sabsi, ich bin ja von dem GHD Glätteisen total begeistert. Das Glätteisen von Braun habe ich aber auch noch nicht ausprobiert, habe allerdings vor kurzem den Ionen-Fön Satin 7 von Braun gekauft, und den finde ich auch ganz toll (der Fön war Testsieger bei Stiftung Warentest). Es freut mich auf jeden Fall zu hören, daß Du mit dem Glätteisen von Braun auch so zufrieden bist.

Liebe Grüße
Flausenfee

13.11.2010 23:28 • #23


BaybeeDeluxe

BaybeeDeluxe

41
7
also ich hab auch ein ghd. und es gibt meines erachtens kaum ein glätteisen das an ghd rankommt.
ich locke meine haare sehr oft da sie von natur aus aal-glatt sind. dazu muss man noch sagen das meine haare wasserstoff-blond und hüftlang sind. trotz ghd keinen spliss oder sonstige schäden, die bei anderen glätteisen aufgetreten sind.
da zahl ich lieber 200 euro bevor meine haare schrott sind.

lg

18.11.2010 18:34 • #24


pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
Hallöchen Mädels,

bin ja Friseur in der Lehrer zwar aber muss nicht immer teuer sein mittelklasse reicht auch.
Ich selber habe eine Echthaarverlängerung/Verdichtung und muss noch mehr aufpassen als bei normalen Haaren.
Haarlänge ca. vom Nacken 50cm und die Hälfe ca. davon meine eigen Länge.
Ich glätte/locke meine Haare fast täglich,
da es einfach besser aussieht und ja nicht lange dauert ca 10-15min je nach dem.

1. Man sollte immer Hitzeschutzspray verwenden,
gibt es günstig und super Qualität bei dm.
2. zum Glätten und Locken machen habe ich dieses Glätteisen
http://www.domino-haarkosmetik.com/grun ... atter.html
3. Das verwenden wir auch bei uns im Salon,
funktioniert wie ne 1.

Kann man aber auch im Media Markt kaufen da hab ich es jedenfalls auch schon gesehen.

und spliss bekommt man nicht vom Glätteisen sondern wenn man das Haar noch leicht feucht glättet, was das größte NO-GO ist.
Warum und weshalb, wäre glaub zu Berufsspezifisch....lernt man recht am Anfang einer Friseurausbildung.

Liebe Grüße

18.11.2010 18:53 • #25


Nubia

Nubia

15
2
Mein Haarglätter ist auch von Remington und ich kann die Marke nur empfehlen: Hab den schon seit 2 Jahren und funktioniert immer noch top.

06.12.2010 17:39 • #26


urmeline

8
hey!

ich benutze ein glätteisen von braun mit satin ion tec. das macht wirklich glatte haare. als hitzeschutzspray hat mir mein frisör von wella die farbschutzmilch empfohlen. ist sehr ergiebig.

lg

17.01.2011 12:52 • #27


andream

andream

125
33
3
11
Hallo!

Ich hab das Babyliss Ipro Icurl. Und das ist der absolute Hammer. Kann ich nur empfehlen. Durch verschiedene "Drehtechniken" sind alle erdenklichen Looks, von Glatt bis Krause möglich.

22.01.2011 15:42 • #28


kiaa1

5
Hi, also mein absoluter Favorit unter den glätteisen ist die Marke amika, es macht die haare super glatt und Sie sehen so gesund ais nach dem glätten, dass ist unglaublich und man kann mit ihm so viele verschiede Arten von locken machen, also für mich kommt nur das in Frage

Lg

08.04.2013 20:05 • #29


murph0815

murph0815

541
27
34
Du kannst mit fast jeden Glätteisen locken machen, ich habe einen von Remington aus der Pearl Reihe der ist Super - sowohl für glatte Styles oder schöne korkenzieher Locken oder Wellen :)

12.04.2013 18:57 • #30



Hallo Romantica,

x 4#15