Haarglätter & Locken

miss_sunshineMD

miss_sunshineMD

120
2
mit der richtigen Technik geht es mit eigendlich jedem Eisen. Ich habe eins von Braun (bereits 5 Jahre) ist immernoch top. Wichtig ist die Beschichtung und noch besser ist es wenn es verschiedene Stufen hat. Das a und o in der Anwendung ist aber auch der Hitzeschutz.

LG

12.04.2013 20:19 • #31


Michelle852

6
Den Braun Satin Hair 7 finde ich toll und er ist auch nicht so teuer. Ich benutze ihn fast täglich sowohl zum Glätten als auch für Wellen und es klappt super. Ich benutze allerdings auch ein Hitzeschutzspray, das kann ich jedem empfehlen, damit die Struktur der Haare nicht ganz so sehr leidet ;)

25.04.2013 13:47 • #32



Hallo Romantica,

Haarglätter & Locken

x 3#3


erinadair4616

1
ich würde Karmin weiterempfehlen ;)

24.06.2015 22:35 • #33