Hab da mal ne Frage bezüglich der Gelnägel :)

"

Gelnägel

" Marina84, 06.10.2010 10:05.

Marina84

35
5
Guten Morgen.....

Hätte da mal eine Frage:

Hab seit vielen Jahren immer künstliche Nägel drauf und habe sie nun seit 2 Wochen runter. Sollte man zwischendurch mal Pausen machen?
Die Naturnägel werden dadurch ja sehr dünn

Danke schonmal für eure Antworten

06.10.2010 10:05 • #1


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Die Naturnägel werden dadurch nicht dünn. Lies Dir das hier mal durch: ;)
http://www.nails-in-heaven.de/page/?p=geruchte

Und eine Pause ist nicht notwendig. Ich hab eine Kundin, die lässt sich ihre Nägel schon seit 37 Jahren machen. Ohne Pause.

06.10.2010 13:11 • #2



Hallo Marina84,

Hab da mal ne Frage bezüglich der Gelnägel :)

x 3#3


Marina84


35
5
Man lernt nie aus

Danke für die schnelle Antwort

06.10.2010 13:53 • #3


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Gerne ;)

06.10.2010 20:16 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Generell ist es so, dass der Naturnagel sich einmal vollständig erneuern muss, bis er wieder die ursprüngliche Stärke die er einmal vor der Modellage hatte, wieder erreicht.

Denn dünner werden die Nägel durch falsches mattieren meist noch mit falschem Werkzeug.

In den mehr als 20 Jahren wo ich regelmässig meine Nägel modelliert habe, habe ich auch keine Pause gemacht wozu auch, war ja immer Modellage drauf.

Der Nagel selber atmet nicht, aber das Keratin (Eiweissbaustein) braucht den Sauerstoff um hart zu werden und genau deswegen werden Nägel unter der Modellage auch weicher.

Wenn man nie den Naturnagel befeilt ist dieser innerhalb weniger Tage wieder so fest wie vor der Modellage.

06.10.2010 22:03 • #5