"Rohfassung"! Bitte um Tipps bezüglich Aufbau!

"

Anfänger Nagelmodellagen

" pinklady283, 14.06.2013 17:28.

pinklady283

37
13
Hallo,

habe mich wieder mal getraut Fotos zu machen und die hier rein zu stellen. Leider noch immer nicht perfekt :?
Aber brauch mal eure Meinung ob ich schon auf dem richtigen Weg bin.

Das sind die Nägel meiner Mama. Dachte ich zeig euch mal den fertigen Nagel nach "Aufbau" und feilen. Vielleicht sieht man da einiges besser.
Sie mag sie nicht so dick also schaue ich immer das ich den Aufbau nicht zu dick mache. Leider muss ich auch zugeben das das wahrscheinlich auch ungewollt so passiert weil ich das mit dem Aufbau noch nicht ganz richtig hin bekomme :?

Aber am besten bitte einfach die Fotos anschauen und wer hat hilfreiche Tipps geben. :help:

Danke schon mal im Voraus! :mrgreen:
Dateianhänge
Tunnerl "Rohfassung"! Bitte um Tipps bezüglich Aufbau! in Anfänger Nageldesign DSC_1545.jpg
Tunnerl
1093 9.17 KB
Nochmal Seite "Rohfassung"! Bitte um Tipps bezüglich Aufbau! in Anfänger Nageldesign DSC_1543.jpg
Nochmal Seite
1028 9.49 KB
Seite "Rohfassung"! Bitte um Tipps bezüglich Aufbau! in Anfänger Nageldesign DSC_1542.jpg
Seite
1089 9.26 KB
Seite (leider etwas verschwommen aber vielleicht sieht man ja doch was) "Rohfassung"! Bitte um Tipps bezüglich Aufbau! in Anfänger Nageldesign DSC_1541.jpg
Seite (leider etwas verschwommen aber vielleicht sieht man ja doch was)
1163 9.37 KB
Oben "Rohfassung"! Bitte um Tipps bezüglich Aufbau! in Anfänger Nageldesign DSC_1540.jpg
Oben
1266 9.64 KB

14.06.2013 17:28 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
also vom aufbau her finde ich sie ok, tunnel sieht auch von der dicke her noch gut aus.

der zeigefinger wirkt etwas kürzer, als die anderen?!

hast du mit tips gearbeitet?
bei dem einen seitenbild sieht die seite so komisch aus... als ob du einen zu kleinen tip benutzt hast (wenn es welche sind :wink: ) auf jeden fall stimmt die seite nicht. kann aber auch am staub liegen?!

wie geht es denn weiter? machst du noch french drauf?

14.06.2013 20:18 • #2



Hallo pinklady283,

"Rohfassung"! Bitte um Tipps bezüglich Aufbau!

x 3#3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
da, das meine ich
(sorry für den krüppeligen strich :roll: )
da stimmt die linie nicht und es schaut fast so aus, als sähe man den naturnagel?
seite "Rohfassung"! Bitte um Tipps bezüglich Aufbau! in Anfänger Nageldesign seite.jpg
seite
1021 12.2 KB

14.06.2013 20:34 • #3


pinklady283


37
13
Hallo Ginger,

danke für deine ausführliche Antwort und das du dir die Arbeit antust und mir das markierst =)

das der Aufbau ok ausschaut freut mich wirklich sehr =)

der Zeigefinger ist etwas kürzer weil meine Mama sich den ein wenig abgebrochen hat, aber nicht den ganzen weg haben wollte, und ihn jetzt so nachwachsen lassen möchte. Ich weiß ich hätte mit Schablone verlängern können aber das ist ihr nicht so wichtig.

ich habe beim kleinen Finger und Mittelfinger noch tips vom letzten Mal drauf. Neue habe ich dieses Mal gar keine gemacht.

Das was du mir eingezeichnet hast, ist glaub ich ein "Feilfehler" von mir gewesen. Da habe ich etwas zu hoch gefeilt oder? Das was unterhalb raus schaut ist die Haut.

Ich habe kein French gemacht sondern nur blaues Glitzergel als Full. Habe noch kein Foto gemacht aber vielleicht kommt noch eines.

Danke nochmal für die Antwort =)

14.06.2013 20:57 • #4


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ah ok, na hoffentlich reißt der zeigefinder dann nicht ein.

und wenn du fullcover machst, brauchst du eh nicht so viel aufbau, wie sonst! das wirkt hinterher zu klobig! die form muss auf jeden fall stimmen, klaro und es wird ja meist automatisch dünner, wenn man ken french unter den aufbau macht.

den zeigefinger hätte ich aber doch ein kleines stück länger gemacht, ich bin da aber auch pingelig :wink: oder ich hätte ihn ganz neu verlängert, weil er doch recht krallt.

15.06.2013 11:01 • #5


ecki

5
Ich hatte von einer "Profi-Nageltante" schon schlechtere. Als Laie finde ich sie gut gelungen.

25.06.2013 22:01 • #6



Hallo pinklady283,

x 4#6