Hab ein kleines problem mit einem modell

"

Kunden, Marketing & Werbung

" drqgoness83, 25.03.2010 11:55.
drqgoness83

drqgoness83

56
16
13
hallo ihr lieben
ich weis nicht ob ich jetzt hier richtig bin wenn nicht verschieben bitte.
.

ich hab ein problemchen mit einem meiner modelle und zwar hab ich ihr vor einer woche eine NNV gemacht ( alles toll sie war sehr zufrieden ) donnerstags rief sie mich an da sei irgendwas nicht inordung sie meint sie hätte liftings . ok kein problem fr. bin ich hin hab alles nochmal richtig befeilt einen neugemacht und frisch versiegelt . dabei erzählt sie so neben bei das sie nicht ganz 14 tage vorher einen SS-bruch hat machen lassen.
gestern erzählt mir meine freundin ( die zufällig die nachbarin ist ) das es schon wieder so komisch aussehen würde .


da sie die einzige ist bei der ich so ein problem hab kam mir der gedanke das es vielleicht an den hormonen nach dem sa oder an den medis während der op liegen könnte .

ich hatte nach einer fg letztes jahr das gleiche problem bei mir selber was meint ihr .

währe lieb wenn jemand was dazu sagen könnte macht mich schon bisschen kirre und kann meine ausbilderin nicht erreichen leider .

lg

25.03.2010 11:55 • #1


hadrahe

630
20
4
1
hallo, könnte mit großer Wahrscheinlichkeit an hormoneller Umstellung liegen. Sprich sie direkt drauf an und verweise darauf, dass dies die Ursache sein könnte. Sieh mal im Forum hier nach, dazu gibt es schon Meinungen...

25.03.2010 12:35 • #2



Hallo drqgoness83,

Hab ein kleines problem mit einem modell

x 3#3


drqgoness83

drqgoness83


56
16
13
hi

hab ich getan darauf meinte sie , das könne nicht sein " das letzte mal " hat sie schon 2 tage danach ne modellage bekommen und die habe super gehalten und medis habe sie auch garkeine bekommen.

25.03.2010 12:53 • #3


leneli

leneli

161
13
2
"das letzte mal" hört sich ja grausam an. :(
Ich glaube auch das das eine hormonelle Sache ist, das das gel nicht hält.
Ich meine, der Körper reagiert ja nicht jedes mal gleich auf die hormonelle umstellung.

25.03.2010 13:45 • #4


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Oh man.... Wie schrecklich sowas zu hören!

Aber vom fachlichen: Es kann an vielem liegen. Auch an den Hormonen! Sie brauch ja nur in ner unterschiedlich SSW gewesen sein.

Oder sie hat sich die Hände gecremt, oder sie hat wie meine Kundin neulich was fettiges gekocht.... es kann sooooo viele Gründe haben!

25.03.2010 21:14 • #5


hadrahe

630
20
4
1
ja, toll, andere probieren ewig bis sie schwanger werden und diese Dame - einfach abartig.
Ich würde ihr auf den Kopf zusagen, dass der Körper jedesmal anders reagieren kann und es für die Nichthaftung viele Probleme geben kann - notfalls würde ich ihr auch sagen, dass sie dann das nächste Mal zu der anderen Dame gehen kann, wo es so bombig gehalten hat.

Für solche Leute finde ich einfach keine Worte..... gewissenlos....

25.03.2010 22:16 • #6


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
hadrahe: du sprichst mir aus der seele. danke

25.03.2010 23:12 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Es reicht auch schon wenn sie ein anderes Narkosemittel bekommen hat.

Der Körper ist nun mal keine Maschine die immer gleich reagiert, da kann man nicht das was schon länger her ist mit dem heute vergleichen.

ansonsten schliesse ich mich Hadrahe an, dann soll sie doch wieder dort hin gehen wo es angeblich so gut gehalten hat. Habe für solche Behauptungen auch Null verständnis.

26.03.2010 05:07 • #8


drqgoness83

drqgoness83


56
16
13
naja es baut mich schon mal auf das ihr das auch so seht hat schon an meinem ego genagt muss ich sagen .
alle sind mit meiner arbeit zufrieden bei mir sind zur zeit ja nur noch alles modelle weil ich noch nicht ganz so schnell bin kann bei mir schon mal 3 stunden dauern bis alles so ist wie ich es haben will .

wenn mal irgen wo an einem finger was nicht ok ist in ordnung dann mach ich das ohne worte könnte ja doch an mir gelegen haben aber bei der .

das komisch ist erst ist alles ok die ränder sind scön sauber alles super und nach 2-3 tagen heist es es siet aus als wenn das gel in die ränder gelaufen währe -kann doch garnicht sein .

mal davon abgesehen seh ich das genau wie hadrahe und ich vermute mal das sie das auch gemerkt hat ( muss ich zu meiner schande gestehen ich weis das hätteich nicht zeigen dürfen aber ich hab für sowas nun mal nur in den seltensten fällen verständnis in dem mom kam mir alles wieder hoch . glaub daran muss ich echt noch arbeiten man kann sich ja seine kunden nicht wirklich aussuchen )

sorry viel getexte jetzt aber die sache hat mich jetzt echt 3 tage lang fertig gemacht irgendwann zweifelt man ja echt an sich selber .

ach so sie hat scih übrigens immer noch nicht selbst gemeldet und termine über 3te mach ich nicht

26.03.2010 09:06 • #9


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)
also ich würde Dir raten, Dich von dem Modell zu verabschieden.
Bist ja nun net wirklich auf dieses eine noch angewiesen.
Machst Dich damit ja nur selbst mit runter und das muss ja nun net sein.
Sag Ihr Deinen Standpunkt der Dinge und dann kann sie sich eine Andere suchen.
Meine Nerven wären mir dafür zu schade und 3 h für ne Modellage sind doch auch ok, sitz ich auch meist dran ;)

Lass Dich net unterkriegen :)

LG Dani

26.03.2010 10:30 • #10


drqgoness83

drqgoness83


56
16
13
seh ich im grunde auch so schade ist nur das mir dann 2 verloren gehen werden ihr mutter wird dann auch nicht mehr kommen denk ich aber naja

26.03.2010 11:01 • #11


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Du hast immernoch die Möglichkeit Dir andere Modelle zu suchen und die wird man auch finden :)

26.03.2010 13:22 • #12


drqgoness83

drqgoness83


56
16
13
stimmt auch wieder

26.03.2010 14:21 • #13


hadrahe

630
20
4
1
sieh es doch einfach mal so: Wenn diese Kundin vor Dir sitzt, bist Du sicher nicht grad glücklich und musst an die SS-Abbrüche denken - kannst Du da überhaupt noch richtig arbeiten - wer weiss, wie oft sowas grad bei der noch vorkommt, ohne dass sich bei ihr das Gewissen meldet....

Und die Mutter wird sicher genau so gewissenlos sein.

Pfeiff drauf - es gibt genügend Kunden, die Dir gegenübersitzen und Dein Gewissen nicht mit Gewissenlosigkeiten im Handeln belasten. und diese finden auf Dauer dann auch den Weg zu Dir und vermiesen Dir nicht das Arbeiten.

28.03.2010 01:02 • #14


drqgoness83

drqgoness83


56
16
13
hallo wollte mich nur noch mal gemeldet haben

also madame hat sich bis heute nicht m ehr gemeldet ich denke das sollte nun ne kleine abzocke werden da ich norm 5 tage garnie auf liftingsgebe und die dame diese woche in den urlaub fährt . abwarten ob sie sich danach meldet wenn nicht auch gut

vlg

29.03.2010 13:15 • #15



Hallo drqgoness83,

x 4#15