2

Mein kleines tyrannen baby

JuliasDreamNails.

859
39
3
soooo...das erste mal wurde er um2:32wach und musste trinken..dann noch einmal um kurz nach 5...den Rest der Zeit war er friedlich

01.08.2012 06:23 • #46


Xanthara

4908
113
26
Das er nachts nochmal kommt, ist doch ok, um das durchschlafen gings ja auch garnicht nicht. Von 13:30 uhr bis 18 uhr wach ist finde ich ganz schön lange, staune das er das mitgemacht hat ohne groß gequengelt Zu haben. Wenns nötig ist, kannst du ihn da auch noch ein bisschen länger schlafen lassen.
Ich freu mich einfach mal mit für dich :knuddel:

01.08.2012 06:34 • #47



Hallo JuliasDreamNails2012,

Mein kleines tyrannen baby

x 3#3


Xanthara

4908
113
26
Zitat von Lissabelle:
Also entgegen meinen Vorschreiberinnen bin ich sehr vorsichtig mit solchen Verwöhnunterstellungen.

Ich unterstelle nichts, das Thema kannst du in JEDEM Buch über Kindererziehung und Kinderkriegen lesen. Das ist von Universitäten und Professoren nachgewiesen worden, das man sehr Wohl sein KInd schon in einem Alter von 2 Wochen verwöhnt haben kann. Ich sehe verwöhnen nicht als was schlechtes, den Julia hat sich hier nur ihren Kind gekümmert, aber alles im Leben was wir machen hat nun mal folgen. Und die Folge war hier eben, das der kleine sich daran gewöhnt hat, senn er schreit, werde ich hochgenommen und Mami kümmert sich um mich.

01.08.2012 06:40 • #48


Bastelelfe

382
45
2
Ich finde, dass eine Mutter nach ihr Bauchgefühl gehen soll.
Um mal von Büchern weg zu kommen.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei meinem zweiten Kind vieles ändern werde und da mehr auf mein Bauchgefühl hören werde, als auf Meinungen anderer Leute von denen ich mich beeinflussen habe.

Julia, es freut mich, dass du so eine schöne Nacht hattest. Es ist vollkommen okay, wenn das mal nicht so ist. Aber das wird sich alles einpendeln.

Meine Tochter hatte später hin und wieder total unruhige Nächte, vorallem, wenn sie vor einem Entwicklungsschub stand.

Vielleicht hilft dir das Mantra: "Es ist nur eine Phase... Es ist nur eine Phase... Es ist nur eine Phase"

01.08.2012 07:02 • #49


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Xanti, hier muß ich Dir mal (kommt ja selten vor) wiedersprechen..
Um einen Verwöhnfaktor zu bewirken, muß eine "Speicher- bzw. Erinnerungsfunktion" vorhanden sein. Die ist bei Kindern unter 1 Jahr im Hirn noch gar nicht entwickelt. Die Rezeptoren hierfür knüpfen sich ab 1 Jahr erst.

01.08.2012 08:19 • x 1 #50


Xanthara

4908
113
26
Also mit dem Thema Gehirn bei Babys habe ich mich noch nicht beschäftigt. Und ich lass mich da auch gerne von Euch widersprechen. Vll komme ichja dieses Jahr so Gott will auch nochmal dazu, mich mit dem Thema wieder zu beschäftigen...... :wink:

01.08.2012 12:02 • #51


JuliasDreamNails.


859
39
3
Zitat von Xanthara:
Also mit dem Thema Gehirn bei Babys habe ich mich noch nicht beschäftigt. Und ich lass mich da auch gerne von Euch widersprechen. Vll komme ichja dieses Jahr so Gott will auch nochmal dazu, mich mit dem Thema wieder zu beschäftigen...... :wink:



Ui noch ein baby?drücke die Daumen

01.08.2012 12:45 • #52


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Also wünsch Dir viel Glück, und wenn dich das schreien nervös macht nimm mal Baldrian- Dragees, die helfen echt um nicht durchzudrehen. Ich war immer relativ nervös, das hat geholfen (Der Arzt meinte dadurch das ich nervös bin überträgt sich das auf mein Baby und er schreit noch mehr) :wink:

01.08.2012 13:06 • #53


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also das babys gerne mal ihre schreiphasen haben ist doch normal
kann blähungen sein oder ein wachstumsschub oder oder oder
wichtig dabei ist auch die innerliche ruhe zu behalten
wenn ich das durchhatte war mein mann immer der beste helfer er hat sone arschruhe weg da war in 5 min wieder alles gut
wir haben sie aber auch schreien lassen
und wenn ich lese das er mittags bis späten nachmittag schläft ist es doch normal das er nicht abends schlafen will
am ende hat eh jeder sein rezept da jedes kind anders ist nur kann in einigen büchern gute tip oder ratschläge drinne sein die man sich annimmt und ein andrer macht es halt anders

01.08.2012 13:35 • #54



Hallo JuliasDreamNails2012,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag