1

Habt ihr schon mal solche Fussnägel gesehen?

Murkelchen

Murkelchen

28
4
bei den Fußnägeln fallen mir nur 2 Worte ein: gruselige Menschen! Ich hoffe niemals so einem zu begegnen. Stelle mir das so im Sommer mit offenen Schuhen vor! Würg :mrgreen:
und wie eine Frau mit derartig langen Nägeln Ihr alltägliches, banales "to do" erledigt ist mir auch nicht klar!

greetz, Murkel

21.02.2009 20:13 • #31


Tweety*79

Tweety*79

169
9
93
iiiiihhh git..das is ja mal richtig ekelhaft...gut das ich noch nix gegessen hab *lol

also ehrlich manchen haben sie nich mehr alle...was hat die denn für schuhe an,keine? geht gar nich

lg

23.02.2009 18:31 • #32



Hallo bangles,

Habt ihr schon mal solche Fussnägel gesehen?

x 3#3


Angelique

Angelique

5
Also so sehen meine Zehennägel aus.
Ich denke, sie sind ok. ;-)
AngelikasFuesse Habt ihr schon mal solche Fussnägel gesehen? in Videos
AngelikasFuesse.jpg
585 27.21 KB

29.03.2009 04:41 • #33


Angelique

Angelique

5
Übrigens gibt es auch positives darüber zu berichten:
http://www.eurogrube.de/gesundheit-fitn ... naegel.htm

Da wird beschrieben, dass lange gepflegte Fussnägel den Fuss attraktiver machen und ein echter Hingucker sind.
Mit Pflegeanleitung - wie man sie pflegt, richtig feilt usw.

30.03.2009 02:43 • #34