Neuling versucht sich an Gel Nägeln, Tips gern gesehen

"

Gelnägel

" Hayley, 20.09.2015 22:46.

Hayley

Hallo :)

Ich habe mir im Juli ein komplettes Set gekauft und danach langsam aufgestockt. Stamping Set richtige feilen glitter und co.

Das ist jetzt mein 4. mal

Neu ist diesmal das ich keine fiberglasverlängerung gemacht habe sondern Tips geklebt habe was aucj viel schneller geht. Mit einer 2 jährige Tochter sehr vorteilhaft :D

Stamping hab ich das 2. Mal jetzt gemacht.

Das erste mal habe ich diesmal pailettenzeugs weiss nicht wie ich es nennen soll am Daumen in den Aufbau gearbeitet was fürs erste mal recht gut funktionierte :)

Für tipps bin ich sehr offen der kleine Finger ist Recht hügelig ich muss das feilen definitiv üben

LG Hayley / Nagel-newbie
Linke Hand Neuling versucht sich an Gel Nägeln, Tips gern gesehen in Gelnägel 20150920_223507.jpg
Linke Hand
683 81.03 KB
Daumen mit pailetteneinlegern Neuling versucht sich an Gel Nägeln, Tips gern gesehen in Gelnägel 20150920_223406.jpg
Daumen mit pailetteneinlegern
1037 35.67 KB

20.09.2015 22:46 • #1


helruna

helruna

1639
58
59
475
für das 4. mal gar nicht schlecht.
wobei drei ansichten besser wären. von oben, von der seite und tunnel von vorne.
was ich dir sagen kann, die seitenlinien müßten grade sein und etwas zu dick sind sie vorne.
vom aufbau kann ich nichts sagen, da fehlen mir bilder.
die smileline könnte dramatischer sein, bzw etwas mehr lächeln, das mu ist etwas zu hell.
echt ausbaufähig fürs vierte mal.

21.09.2015 08:17 • #2



Hallo Hayley,

Neuling versucht sich an Gel Nägeln, Tips gern gesehen

x 3#3


Hayley

Ich bin auf der suche nach schönem MU das hier sah im Tiegel echt dunkel aus härtet aber sehr hell aus leider.

Zu dick vorne defiiiinitiv ja :D
Ich muss mich mehr ans feilen trauen

21.09.2015 09:06 • #3