Hält aufbaugel auch auf airbrush?

"

Airbrush Nailart

" 10-michi, 29.01.2011 12:02.

10-michi

60
23
hallo ihr lieben,

ich habe auch großes interesse am airbrushen gefunden.ich mache meine nägel seit 1 1/2 jahren selbst und verdiene auch mein geld damit. habe mir alles selbst angeeignet,ohne jegliche schulung.nun möchte ich aber auch neues lernen. mir gefällt ja das airbrush so sehr.kann ich nach der grundierung das airbrush machen und dann aufbauen und danach wie gewohnt versiegeln?
ich habe angst,das sonst das versieglungsgel bzw. das aufbaugel nicht auf dem airbrush halten könnte,da alle modellagen meiner kunden sonst bombastisch halten! ...bitte helft mir....

liebe grüße,katrin :cry:

29.01.2011 12:02 • #1


Pelle

812
7
2
Wieso willst Du das Airbrush unter die Versiegelung machen? Die macht man auf den Aufbau und versiegelt dann.

1. ist Airbrush eh soooo dünn, das dann auch nix uneben ist oder absteht.

2. braucht man für Airbrush eine trockene Oberfläche. Du müsstest die Grundierung bzw auch das gemachte French abcleanern und buffern. Sinnloser Arbeitsschritt, denn da der Aufbau eh nochmal gefeilt und gebuffert wird, sparst auch wieder eine Menge Zeit.

3. müsstest Du beim Refill bis runter abfeilen um das Brush zu entfernen. Wenn es auf dem Aufbau ist, sparst auch wieder Zeit beim Refill...

29.01.2011 13:30 • #2



Hallo 10-michi,

Hält aufbaugel auch auf airbrush?

x 3#3


10-michi


60
23
stimmt eigentlich,...aber was ist,wenn man mit steinchen und was sonst absteht verziehren möchte?das steht doch dann alles ab...

29.01.2011 13:42 • #3


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
da kannste doch eine vertiefung mit dem fräser machen und da das steinchen versenken...

29.01.2011 14:02 • #4


Pelle

812
7
2
Genau so. Oder Du nimmst echte Swaros, die kann man super ins Versiegelungsgel einbetten.

30.01.2011 09:01 • #5


10-michi


60
23
mache ich da nicht das airbrush kaputt,wenn ich dann mit dem fräser löcher reinmache? ich werd das erstmal wohl ne ganze weile üben müssen...oje...aller anfang ist schwer... und mit welchem mittel kann ich airbrush entfernen,wenn was auf der haut oder daneben landet?oder mit was reinige ich die pistole?reicht warmes wasser?
schon mal gaanz großes dankeschön für eure bisherigen antworten! :D

30.01.2011 14:16 • #6



Hallo 10-michi,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag