Wie lange hält Airbrush?

"

Airbrush Nailart

" Magic-Fil, 27.03.2011 15:44.

Magic-Fil

7
5
Wie lange hälte bei euch ein Airbrush auf natürlichen Nägeln?
Und wie lange hält ein Airbrush auf Gelnägeln?

Ich male mir selber oft die Nägel mir Airbrush, sie halten aber nie länger als 2 Tage (habe aber auch ein Beruf, bei dem man oft die Hände wäscht).
Was mich interessiert, ist, ob Airbrush auf Gelnägeln länger hält, oder verhält es sich dort genauso, wie auf Naturnägeln?

27.03.2011 15:44 • #1


szusza

szusza

363
35
18
5
auf gelnägeln hält's bis zum nächsten refill, also 3 wochen und auch länger...

27.03.2011 15:56 • #2


IcelaBaby

1298
17
1
1
ja man überzieht das airbrush ja noch mal mit gel und dann kann man da nix mehr weg waschen das hält dann so lange bis du wieder ein refill machen lässt

27.03.2011 16:35 • #3


Welli

127
1
1
es gibt auch speziellen nagellack zum airbrush versiegeln

z.b. hier:
http://www.airbrush-city.de/nail-art/hi ... at/a-1935/

27.03.2011 20:46 • #4


82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
auf Gelnägeln hält das echt lange...Je nachdem wie schnell es rauswächst..meine lasse ich so ca 5-6 Wochen..

aber meinst du wirklich Airbrush? das wird nämlich nicht gemalt :lol:
es gibt Schablonen womit man verschieden Muster auf den Nagel "sprühen" kann :wink:

27.03.2011 21:01 • #5


Magic-Fil


7
5
Vielen lieben Dank für die Antworten. Was würde denn passieren, wenn ich auf den Naturnägeln nach dem Sprühen eine dünne Schicht Gel legen würde, würde das dann auch länger haltene?

Bei mir ist es meistens so, dass die erste Schicht airbrush ziemlich gut hält, sprühe ich aber eine zweite Farbe auf die erste, blättert die zweite schnell ab. :nixweiss: und das obwohl ich erst versiegel und anschließend noch Glanzlack streiche. Ich benütze die Versiegelung von Essential nails


He he Fa-Familia, ich glaube, für mich ist alles was bunt ist, gemalt, auch wenns gesprüht wurde :wink:

02.04.2011 16:08 • #6


82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
liegt sicher an deiner vorgehensweise... vielleicht sprühst du auch zu nass... kann mehrere gründe haben... aber du kannst nicht einfach auf den NN sprühen und da Gel drüber machen.. da fehlt ja die gute alte und vor allem sehr wichtige Naturnagelvorbereitung..ohne das wirst du wohl eher nie ein Gel zum halten bringen... eine genaue und verständliche Beschreibung wäre durchaus hilfreich um dir auch was passendes zu schreiben...

02.04.2011 18:07 • #7










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Airbrush Nailart