Hält Nagellack länger durch Unterlack?

"

Nagellack & UV-Lack

" Faith2307, 04.11.2011 20:58.
Faith2307

Faith2307

2
2
1
Aloha,
gibt es speziellen Unterlack für Nagellackdesigns?
Ich nehme meistens normalen Klarlack, damit meine Motive länger halten, so schaffe ich fast eine Woche ohne abplatzen.
Leider hatte ich es schon oft das ich Stundenlang an meinen Nägeln saß und dann am nächsten Tag doch schon eine Ecke fehlte.
Habt ihr vielleicht Tipps für mich das Nagellack länger hält?


P.S.: Bin Neu hier =^.^=

04.11.2011 20:58 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Versuchs mal mit den Carbon Colour von Jolifin werden wie Gel in der UV-Lampe gehärtet.

04.11.2011 22:58 • #2



Hallo Faith2307,

Hält Nagellack länger durch Unterlack?

x 3#3


eliena

eliena

544
24
154
hi ^-^

also ich hatte das problem früher auch mit den lacken, als ich mir noch keine gelnägel/acrylnägel gemacht habe. Warscheinlich hilft Unterlack schon bei der Haftung, aber nur wenn es ein guter ist, kannst ja auch einen Nagelhärter draufmachen und dann nagellack und dann Klarlack :D weiß nich, hab ich jedenfalls immer so gemacht früher und hat auch besser gehalten.
Natürlich liegt das auch am Nagellack und an seiner Qualität, ob er splittert oder nicht. Die von essence haben bei mir zumindest SEHR stark gesplittert. Die von catrice eher weniger.

Hast du ein UV-Gerät? wenn ja, dann wären die carbon colours auch was für dich, wie sabsi schon sagte :)

;)

04.11.2011 23:17 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Nagelhärter drunter ist keine gute Idee... denn dadurch wird die Naturnagel Oberfläche härter, aber schon der geringste Stoss bringt den Lack zum splittern.

Ansonsten aber hast Du Recht, es hängt sehr viel von der Qualität der Nagellacke ab..... da ist preiswert nicht immer die beste Wahl !

04.11.2011 23:23 • #4


eliena

eliena

544
24
154
ah danke sabsi für die Berichtigung :D zum glück ist die zeit der nagellacke bei mir vorbei und ich muss mich nicht mehr damit rumschlagen :lol:

danke ;)

04.11.2011 23:33 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag