Haft-/Grundiergel von Young nails

"

Gelnägel

" Patii, 28.03.2012 12:32.
Patii

Patii

263
16
3
Hallooooo mädels!

Ich habe eine kurze Frage. Ich weiss, dass Haft- und Grundiergel genau das gleiche ist :D nur arbeite ich momentan mit den produkten von youngnails und bin soweit zufrieden. ich arbeite ähnlich wie in den videos von greg salo und es klappt super ^^

nur habe ich dazu eine frage, und vielleicht kennt sich irgendjemand damit aus (obwohl es young nails nicht in DE gibt bzw da man es nicht an kunden benutzen kann)..

im katalog steht folgendes:
BASE GEL : grundiergel, notwendig für die haftbarkeit des gels auf dem naturnagel
FLEX GEL : haftgel, sehr leicht zu verarbeiten, selbstlegend

nun meine frage: wird das gleich verarbeitet? in den video habe ich nur gesehen wie mit dem BASE gearbeitet wird und dieses nicht "einmassiert" sondern wie ein 1phasengel gestrichen wird.. ist das möglich dass das der unterschied ist? habe auch beides hier: FLEX ist viel dünnviskoser als das BASE.. momentan arbeite ich auch mit dem BASE und habe es gestrichen so wie in den videos und es hält.. trotzdem würde es mich interessieren wo hier der unterschied ist :)

Vielen dank und liebe grüsse
Patii

28.03.2012 12:32 • #1


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
also Haft und Grundiergel ist m.E. das Gleiche...

28.03.2012 13:14 • #2



Hallo Patii,

Haft-/Grundiergel von Young nails

x 3#3


Patii

Patii


263
16
3
Zitat von Flimmerkiste:
also Haft und Grundiergel ist m.E. das Gleiche...


meiner meinung nach eben auch, ist nur komisch dass es bei YN zwei produkte sind mit verschiedenen konsistenzen..

mein gedanke war deshalb dass das base sowas wie ein 1phasengel ist, jedoch nur als haftgel gebraucht wird.

28.03.2012 13:27 • #3