Haftprobleme - große Angst

"

Gelnägel

" Nagelfee66, 24.02.2010 22:56.

Nagelfee66

24
6
Hallo,

Ich habe ein ganz großes Problem: Mache seit ca. 3,5 Jahren Nägel und bin seit 3 Jahren selbständig. Meine Ausbildung habe ich bei ABC Nailstore gemacht. Vor einiger Zeit fing der ganze Mist an. Immer mehr Liftings - immer mehr Kundinnen mit Liftings.
Liftings entlang der Nagelhaut à ab der Nagel und das immer öfter. Ca. 2,5 Jahre waren meine Kundinnen und ich sehr zufrieden mit meiner Arbeit. Meine Kundinnen haben mich auch ganz lieb immer weiter empfohlen. Und jetzt auf einmal …. Alles anders.
Ich habe von Anfang an das All-in-One-Power-Gel von PMN Buschmann genommen und war echt immer super zufrieden. Ich versteh das Ganze nicht. Mein Nagelstudio ist mein ganzer Stolz (auch wenn`s nur ein kleines Heimstudio ist), es macht mir Riesig Viel Spaß. Ich habe große Angst, dass ich alle meine Kundinnen so nach und nach verliere und alles was ich mir aufgebaut habe, den Bach runtergeht.
Auch wenn ich nicht glaube, dass es an der Verarbeitung liegt, schreibe ich euch trotzdem meine Arbeitsschritte mal auf:
- desinfizieren
- Gel abfräsen / Liftings immer zum Lifting hin befeilen
- Nagelhaut zurückschieben
- unsichtbare Nagelhaut mit dem Cuticula entfernen
- restliche glänzende Stellen mit dem Buffer aufrauen
- gut abstauben
- dehydrieren
- evtl. Primer
- 1 Schicht All-in-One-Power-Gel
- Aufbau mit All-in- One-Power (so hab ich das immer schon gemacht)
- cleanern
- in Form feilen
- gut abstauben
- French
- evtl. Muster
- Glanzgel
- cleanern
- fertig
Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe wirklich große Angst, dass mein Traum zerplatzt wie ne Seifenblase.
Danke.
Liebe Grüsse
Siggi

24.02.2010 22:56 • #1


Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Wie entfernst Du die Nagelhaut?! Cuticula?!
Ist das das Zeugs zum Einwirken lassen?

Wenn sich das so plötzlich geändert hat, wirst Du doch irgendwas, wenn auch unbewusst, geändert haben?