Hier ein Bild von meinen Gelnägeln

"

Nageldesign

" nattifive, 22.10.2008 18:22.

nattifive

4
2
Hier ein Bild von meinen Gelnägeln die ich am freitag bekommen habe Montag war ich im Studio nochmal zum Nachbessern aber auch jetzt ist es nicht schön finde ich ! Gepfeilt habe ich sie mir jetzt selber weil die Dame sie krumm gepfeilt hatte ich wollte sie eigentlich grade vorn !

LG

P.S. Ich wußte garnicht wie schwer es ist Hände zu fotographieren!!!
Dateianhänge
Die habe ich am Freitag bekommen ,das sind meine ersten Gelnägel und ich finde  Hier ein Bild von meinen Gelnägeln in Nageldesign
Die habe ich am Freitag bekommen ,das sind meine ersten Gelnägel und ich finde es nicht so schön !
1434 23.37 KB

22.10.2008 18:22 • #1


julia-nails

hi

also mit nicht so schön hast du recht... die smile ist ungleichmäßig und schattig, die seitenlinien stimmen nicht, dierundung vorne ist nicht gleichgefeiltbei allen und was man am kleinenfinger sieht, istr auch kein aufbau drauf....

was hast du denn dafür bezahlt????

22.10.2008 18:36 • #2



Hallo nattifive,

Hier ein Bild von meinen Gelnägeln

x 3#3


nattifive


4
2
Also ich habe 71€ bezahlt und ich wollte sie grade vorn haben und da sie das nicht hinbekommen hat da waren die vorne schief gepfeilt und ich es nicht sehn konnte habe ich es rund gemacht aber das sieht schön aus im gegensatz zu vorher ! ! was mich nur so ärgert ist das ich Montag nochmal da war zu reklamieren und nachgebessert nicht wirklich und heute sind die Seiten schon wieder am ablösen auf dem Nagel !! Ich bin so traurig ich hatte mich so gefreut auf schöne Fingernägel ! Sorry für das nicht so gelungende Bild

LG
Dateianhänge
Hier von der Seite Hier ein Bild von meinen Gelnägeln in Nageldesign
Hier von der Seite
1342 14.95 KB

22.10.2008 19:07 • #3


julia-nails

ach du arme, bist ja richtig enttäuscht worden..

von der seite sieht man nun auch, dass wirklich kein aufbau drauf ist...

wenn ich dir einen tipp für die zukunft geben darf... lass dir in jedem studio einen probenagel machen bevor du einen fixen termin ausmachst... da kannst du dann gleich mal beurteilen wie sie aussehen und bis zum termin siehst du ob sie halten oder ob sich nach ein paar tagen schon wieder alles ablöst. dann kannst du ja gegebenfalls den termin noch rechtzeitig absagen

hoffe dein nächster besuch bei einer nageldesignerin lohnt sich mehr *daumenhalt*

22.10.2008 19:13 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

da bist Du zu Recht enttäuscht. Für 71,-- Euro kann man eine perfekte Modellage erwarten.

Da sind einige Punkte welche absolut ´nicht in Ordnund sind.
Mal abgesehen davon, dass die Form nicht stimmt, ob Du die nun selber so ungleich gefeilt hast, oder ob das die Designerin war, kann ich nicht beurteilen.

Eines was sicher ist: dort wo der Nagel seine eigentliche Stabilität erhalten sollte, ist nichts davon zu sehen, ausser einer Delle.
French schattig und ungleich hat Julia schon bemängelt.

Die Seitenlinien wurden nicht beigefeilt, was zu diesen unschönen Randliftings führt, kann aber auch an einer schlampigen Naturnagelvorbereitung liegen. Das Eponychium ist grad in den Randzonen oftmals sehr hartnäckig.

Such Dir ein Studio die es besser macht und lass Dir wie vorhin schon geschrieben wurde, einen Probenagel machen.

Wenn dieser Deinen Vorstellungen entspricht und auch mindestens 3 wochen hält, dann kannst mit gutem Gewissen dort auch einen festen Termin machen.

Ansonsten viel Spass beim selber machen.
Stell Dir das aber blos nicht so einfach vor.
Besser wäre es eine Schulung zu besuchen, damit Du wenigstens die Basis gezeigt bekommst.

Liebe Grüsse

22.10.2008 19:43 • #5


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Na,da kann ich mich Julia und Sabsi nur anschliessen.....ich finde der Preis für das,was du da bekommen hast ist eine absolute Frechheit!!

Sabsi hat recht...erkundige dich und lass dir einen Probenagel machen!! Und wenn du selber aktiv werden willst,dann mach wirklich besser eine Schulung!

LG Ute

24.10.2008 20:58 • #6


TaMii1307

176
30
Das tut mir ja richtig leid für dich...das ist so viel geld & dann sowas...sry aber ganz ehrlich?! wenn ich meiner mama die nägel mache sieht das schöner aus :?
Also als ich vor nem jahr mir die nägel in nem nagelstudio machen lassen hab wars auch sehr shlecht...ich habe aber nur 25 euro bezahlt weil ich ein "model" :P war, was ich eig gar nicht wusste.
2tage später warn meine ganzen nägel schon kaputt ich hatte liftings an den seiten & dann bin ich reingegangen & hab mich beschwert :D(jaajaa die jugend heutzutage :roll: )& dann haben die mir das auch umsonst nochmal azufgefüllt...das fan ich sehr nett...was ich aber nich so nett finde ist, das die besitzerin mich immer voll böse anguckt wenn die mich sieht -.-'
nya an deiner stelle würde ich mich auch beschweren gehen für soooo viel geld
hoffentlich wird deine nächste modellage besser ^^

LG TaMii

05.06.2009 21:47 • #7



Hallo nattifive,

x 4#7