Hilfe acryl oder gel ?

"

Nageldesign

" marou, 02.10.2010 20:44.

marou

3
1
hallo ich hab einen gutschein geschenkt bekommen, für eine komplettmodelage mit gel oder acryl von einer guten freundin, jetzt lasse ich mir das erste mal die nägel machen und weiß einfach nicht was besser geeignet ist .


bitte helft mir ich weiß nicht weiter

Danke schonmal

02.10.2010 20:44 • #1


marou


3
1
Das ist mir echt wichtig es wäre supi wenn ihr mir helfen könntet . Ich arbeite als Hotelfachfrau und bin zusätzlich noch beim Deutschenrotenkreuz also ich brauche meine Hände immer. Bitte helft mir



Glg marou

02.10.2010 20:57 • #2



Hallo marou,

Hilfe acryl oder gel ?

x 3#3


beauty-girl

251
37
3
Gut was genau besser ist kann ich nicht beurteilen :(
Aber zur Anwendung gel ist einafcher zu lernen Acryl ist KÖNIGSDISZIPLIEN :(
Acryl selbst habe ich noch nie auf meinen Nägeln gehabt :(
Es gibt viele Vorurteile auf beiden Seiten, am häufigsten wird Gel gemahct deshalb würde ich persönlich davon ausgehn das das Nagelstudio dies beherscht :) Ihc weiß nicht wie das Nagelstudio aussieht usw. aber die Entscheidung musst du persönlich selber treffen :) Dabei kann dir wohl keiner Behilflich sein :)

LG

02.10.2010 21:14 • #3


arielle

404
13
1
^lass dich doch von der nageldame beraten, was für die beschaffenheit und die alltagstauglichkeit das beste für deine nägel wäre. lass dir doch einen probefinger in acryl und einen aus gel machen und entscheide dann was dir besser gefällt.

es ist schwierig dir zu was zu raten, die einen arbeiten mit gel, die anderen mit acryl. beides hat seine vor- und nachteile. beides sieht sehr gut aus.

02.10.2010 21:16 • #4


gwensteffani76

gwensteffani76

262
17
19
1
....ich würde sagen lass dich vor Ort beraten, die Dame wird sich dabei auch deine Hände/Nägel genau anschauen und dich gemäß ihrer Kompetenz fachmännich beraten. Es ist immer schwer von hier aus Ferndiagnosen zustellen, ein pers. Beratungsgespräch ist da in jedem Fall immer besser.