Hilfe für Stiletto nails

"

Tipps & Tricks

" LongnailsSaar, 31.03.2022 11:54.
LongnailsSaar

LongnailsSaar

12
3
19
2
Hat jemand tips für mich welche Stiletto Tipps am besten sind

31.03.2022 11:54 • #1


Ginger

Ginger

10527
126
70
5356
Ich würde sowas immer eher mit Schablone arbeiten.

Mit welchem Material arbeitest du denn?
Ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber ich glaube, mit diesen Dualtips klappt es ganz gut, wenn man mit Acrylgel arbeitet.
Bei anderen Materialien würde ich echt lieber Schablonen nehmen.

31.03.2022 12:43 • #2



Hallo LongnailsSaar,

Hilfe für Stiletto nails

x 3#3


Ginger

Ginger

10527
126
70
5356
Ich habe mir gerade deine Bilder angeschaut. Deine Nägel sehen aus, als würden sie ganz schön nach unten hängen, also etwas "krallen". Ich weiß, manche mögen es so, aber ich persönlich finde das wirklich gar nicht schön.. :nixweiss: Es sieht doch viel besser aus (jedenfalls in meinen Augen), wenn die Nägel gerade aus dem Nagelbett rauslaufen und nicht so nach unten hängen. Die orangefarbenen sehen ausserdem sehr "aufgeklebt" aus, hast du sie nicht verblendet? So mit dieser Stufe hinten sieht es nicht ganz so schön aus....

Und genau solche Sachen lassen sich eben vermeiden, wenn man mit Schablonen arbeitet. :wink:

31.03.2022 12:49 • #3


LongnailsSaar

LongnailsSaar


12
3
19
2
Hey Gingerdanke für deine Antwortwerde das mal mit Schablone testenund mit den Krallen ja da hast du recht die sind bissel nach unten gekrümmtsind aber halt die Tippshabe mir jetzt noch andere bestellt damit ich mehr Auswahl habeGruß Marc
Pskann ich dich als Freund adden

31.03.2022 14:53 • #4