huhu ^^
so, hier kommt meine antwort...
also, was ich sehe:
seitenlinien sind nicht grade - hast du tips geklebt? wenn ja, hast du sie leider schief geklebt
french ist noch etwas ungleichmässig, könnte teilweise mehr lächeln ( kf )
gut gefällt mir der übergang zum nagelbett, hast du schon schön flach hinbekommen
aufbau ist meiner meinung nach etwas wenig und auch noch nicht richtig platziert...ich erkenne aber, dass du dich bemüht hast, einen aufbau zu modellieren
aufbau ist auch nicht gut befeilt, nägel wirken hubbelig ( siehe daumen )
tunnelansicht gefällt mir schon ganz gut, haarlinie ist schön dünn ( bis auf kf vielleicht )
durch die schiefen seitenlinien baucheln die nägel auch etwas
alles in allem - ist keine so grosse katastrophe geworden, wie du gedacht hast! da habe ich schon ganz andere werke gesehen ( meine ersten zum beispiel )...
hast du die möglichkeit, dir einen nailtrainer oder eine übungshand aus holz zu besorgen? kann ich nur empfehlen...denn um die ganzen fehler auszumerzen braucht man sehr viel übung!
ich kann dich aber beruhigen: genauso haben wir glaube ich alle mal angefangen ^^
fürs nächste mal, versuch mal noch schärfere bilder zu bekommen...dann fällt das beurteilen was leichter!
also: schön weiter lesen und lernen und videos schauen! wenn du fragen zu den begrifflichkeiten hast: immer raus damit ^^
ich empfehle dir die youtube - kanäle von lyninails und sami529sm...da kannst du viel lernen!
liebe grüsse und einen schönen abend...verena ^^