Gelbe braune gelnägel hilfe.

koplikat

4
1
12
Hallo,
bei mir vefärben sich die Nägel, wenn ich meine pinke Microfleece-Bettwäsche drauf habe. Dann wird das weiße French rosa. Nur bei dieser Bettwäsche ;-) Denke, das liegt an der Material- und Farbkombi.
Vielleicht hast du auch so ne Bettwäsche?
Gruß

04.12.2010 17:42 • #31


Chinchan

Chinchan

224
7
1
nikoti- schicht?

22.12.2010 03:14 • #32



Hallo taffy623,

Gelbe braune gelnägel hilfe.

x 3#3


S.B

14
1
hi...hatte ähnliches bei einer Kundin (Zahnarzthelferin),
es dauerte ewig bis wir dahinter gekommen sind,dass die scharfen Lösungen schuld daran waren,sie hat da immer "so" reingefasst.Und Putzmittel wären ja ähnlich von der Zusammensetzung.Häufige Händedesinfektion?Auch wenn man lange die selben Latexhandschuhe (1Mal Handschuhe) immer wieder benutzt,kann das passieren...die verfärben dann selbst ja auch und werden gelblich braun.
Hast`s nunschon rausgekriegt,woran`s lag/liegt?
L.G Steffi

22.12.2010 10:47 • #33


Sabsi

15767
144
4
54
Hatte im Sommer eine Kundin, die hatte temporäre neongelbe Nägel.... der Grund war eine Sonnencreme.

Das komische war nur, je öfter sie sich danach die Hände gewaschen hatte, verschwand die Verfärbung wieder.

22.12.2010 22:55 • #34


Looni

10
1
Hatte auch mal gelbe Nägel bekommen, nach ein paar Tagen waren sie wieder weiss... Keine Ahnung was das war^^

23.12.2010 13:58 • #35


peddy

10
1
Es kann auch sein das es am Spül-oder Reinigungsmittel liegt.Es gibt nur 2 Möglichkeiten, entweder bittest du sie ein Glanzgel mit UV- Blocker zu nehmen oder du kaufst dir einen UV-Lack .

02.02.2011 13:58 • #36


eleele

12
wenn sie rauchen,müssen sie zum schluß top coat n.ehmen. dann wird nichts mehr gelb

03.02.2011 16:14 • #37



Hallo taffy623,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron