1

Hilfe - Untersuchungsergebnis Frauenarzt

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" CatDeluxxe85, 15.02.2011 12:42.
CatDeluxxe85

CatDeluxxe85

127
18
Zum Glück gibts hier nen Off-Topic-Bereich.
Ich brauch eure Hilfe, ich lauf sonst Amok.
Zum Glück sind hier zumeist Frauen unterwegs: Männer also bitte ignorieren.
:shock: Eben hat die Sprechstundenhilfe meines Gyn angerufen. Pap-Test war schlecht - III.
Das hatte ich noch nie. Sie konnte mir - welch Freude - nicht einer meiner Fragen beantworten.
Hatte beim Pap noch NIE ein schlechteres Ergebnis als I. Jetzt frag ich mir woher das kommen kann.
Im Mai is wieder Kontrolle. Bis dahin dreh ich ja durch.

15.02.2011 12:42 • #1


erdbeerliesl

66
1
hm... das klingt irgendwie nicht gut.... aber III ist glaub ich noch nicht sooooooooooooooo schlimm. du mußt unbedingt dir einen termin bei deinem gyn holen oder fahr da gleich mal hin.

ich hatte 3 kundinnen die alle IV hatten, aber bei allen alles in ordnung!

15.02.2011 12:46 • #2



Hallo CatDeluxxe85,

Hilfe - Untersuchungsergebnis Frauenarzt

x 3#3


CatDeluxxe85

CatDeluxxe85


127
18
Die Sprechstundenhilfe Mai würde reichen.
Zum muss ich nächsten Dienstag hin zur Akupunktur.... Ich hoffe er kann mir dann mehr erzählen.
Aber ich zermater mir halt jetzt das Hirn

15.02.2011 12:52 • #3


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Was ist denn Pap?

15.02.2011 12:52 • #4


CatDeluxxe85

CatDeluxxe85


127
18
@Tina
das ist der Abstrich wg. Krebsvorsorge

15.02.2011 12:54 • #5


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509

15.02.2011 12:55 • x 1 #6


CatDeluxxe85

CatDeluxxe85


127
18
Danke - das hab ich soweit schonmal gefunden.
Ich frage mich halt, WARUM er plötzlich derartig schlecht ist...
Und ob der wohl auch falsch ausfallen kann

15.02.2011 12:56 • #7


jada84

12
2
Also ich dachte wenn der Test negativ ist dann muss man nach einem Monat wieder hin

15.02.2011 13:11 • #8


zauberschnecke31

6
1
Hi,
drücke dir auf alle Fälle die Daumen, nur nicht vorher verrückt machen!

GLG
Anne

15.02.2011 13:34 • #9


Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
@CatDeluxxe85

Vielleicht hast du dir auch bloß ne simple pilzinfektion eingefangen...da sind dann die werte auch gerne mal erhöht.
ich kenn das von meiner mum,sie hat auch sowas schon durch.

Ich drück dir die Daumen, dass alles wieder in ordnung kommt!

15.02.2011 13:39 • #10


Mora

Mora

169
18
7
Hallo CatDeluxxe, meiner Tochter (die übrigens auch in Augsburg wohnt) geht es zur Zeit genauso. Ich konnte auch einige Nächte nicht schlafen, aber ich denke, vielleicht spielt auch Dein Immunsystem gerade ein bißchen verrückt und deshalb ist der Pap Test auf 3. Ich habe mich deswegen auch sehr viel informiert aus gegebenem Anlass und habe auch sehr Angst um meine Tochter, dennoch hat das überhaupt noch nichts zu sagen, denn wenn Du auch mal nachliest, auch in den Foren, hat eine Vielzahl der Frauen beim zweiten Test, den man erst 3 Monate später machen sollte wieder einen normalen Wert. Ich drücke Dir und allen denen es so geht die Daumen.

15.02.2011 13:51 • #11


CatDeluxxe85

CatDeluxxe85


127
18
Danke für die lieben Worte...

15.02.2011 14:01 • #12


Cowgirlcream

117
5
6
oah du arme...
ich hab genau das gleiche, auch stufe 3. aber bei mir hat mich der arzt persönlich angerufen und mir alles genau erklärt, bei mir handelt es sich nämlich auch "nur" um eine infektion.. an deiner stelle würd ich denen beine machen und verlangen das du mit einem arzt sprechen kannst! bei so einer praxis würd ich nicht bleiben wollen :(

15.02.2011 15:23 • #13


midore

Hallo CatDeluxx85,

Du brauchst wirklich nicht so beunruhigt sein durch dieses Ergebnis. Eine '3' ist noch in Ordnung. Wie schon 'Nailart88' geschrieben hat ist solch ein Ergebnis oft durch eine Entzündung verursacht, wie sie unter anderem bei Pilzinfektionen auftritt.
Solltest Du wirklich zu sehr verunsichert sein, dann empfehle ich Dir ebenfalls einen Telefon-Termin in der Praxis zu vereinbaren, bei dem Du Dir in Ruhe vom Arzt alles erklären lassen kannst. Ansonsten reicht der Kontrolltermin in 4 Wochen.

Ich wünsche Dir alles Gute!

midore

15.02.2011 15:48 • #14


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
sowas hatte ich vor jaaahren auch schon mal.

mir hat man auch nur gesagt: jaaa, da ist was nicht sooo in ooordnuuung...nicht so wie sooonst...blaaaa....und kommen se doch in ein paar wochen nochmal wiiieeder....blabla...

ja, toll, dann sitzt man da erstmal, weiß von nix und keiner kann einem ne richtige auskunft geben.

hab dann auch nochmal druck gemacht, dass mir jemand überhaupt IRGENDWAS sagt, aber war leider auch nicht wirklich auskunftsreich.

da blieb dann nur abwarten und bei der nächsten untersuchung war dann wieder alles in bester ordnung! :D

also lass den kopf nicht hängen und vertrau auf den arzt. wenn es wirklich etwas schlimmes, besorgniserregendes wäre, dann würden sie schon dementsprechend reagieren.

sagt sich so leicht, aber ich würde mich da wirklich nicht verrückt machen!
wird schon wieder :wink:

15.02.2011 15:55 • #15



Hallo CatDeluxxe85,

x 4#15