5

Hilfe versiegeler wird gelb.

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Gast, 01.09.2013 21:51.

Annie88

hallo ihr lieben habe eine wichtige frage an euch:habe grade nach der modellage french weiss als finish das "quick finish uv gel" von nails factory dreaufgegeben und ausharten lassen...als die hand aus der lampe kam waren die nagel gelbstichig und das frechweiss war gelb.
als ich es wieder abgefeilt hatte.war das french wieder ganz weis und alles ok. kann es am versiegeler liegen wie kommt das!?

01.09.2013 21:51 • #1


StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
Hm das hört sich meiner Meinung nach so an als ob es bei den Gelen eine Chemische Reaktion gab. Sprich sie vertragen sich nicht.

Woher ist das French weiß?
Hast du das French über den Aufbau gemacht?

01.09.2013 21:56 • x 1 #2



Hallo Gast,

Hilfe versiegeler wird gelb.

x 3#3


Annie88

ja das french ist uber dem aufbau und auch von nailsfactory.wãre ja blöd wenn die matke sich unternander nicht verträgt

01.09.2013 22:03 • #3


StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
Hmm vielleicht steht in der Beschreibung ob die 2 sich nicht vertragen..
Bei Nailexpert verträgt sich der Versiegler ohne SS auch nicht mit dem Ultra White

01.09.2013 22:19 • x 1 #4


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Kannst du beanstanden, hatte ich beim gleiche Versiegler auch.
Die werden dich abwimmeln wollen, von wegen es hätte keinerlei Beschwerden gegeben.
Schick gleich Fotos mit und BESTEHE auf dein Geld. Ich hab weder Ersatz noch Geld zurück bekommen !
ES IST NICHT DEIN FEHLER.

01.09.2013 22:21 • x 1 #5


Annie88

Danke für Eure antworten werde ihn entsorgen
@wildtouch er war bestandteil meines startersets.also ist nix mit kohle zurück schätze ich.

Könntet ihr mir einen empfehlen?

02.09.2013 05:55 • #6


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Das es gelb wird, kann an verschiedenen Reaktionen liegen.
Es könnte sein, wie Strawberry schon schrieb, dass sich der Versiegler grade mit dieser Art French Weiss nicht verträgt und vergilbt oder du hast es zu lang ausgehärtet oder deine Röhren sind alt oder defekt usw.. genau kann man das nie sagen.

Wenn du einen guten Versiegler mit Gilbstop suchst, dann schau mal zu Nail Expert. Da gibts den High Gloss Versiegler und der wird nicht gelb. Oder der V2 von Tailored Nails.. der ist allerdings etwas teurer, aber gilbt auch nicht.

02.09.2013 09:27 • x 1 #7


Annie88

Das french war ja wieder weiss schon nach kurzem überbuffern.das nagelbett war auch gelbstichig.die Lampen sind ganz neu und länger als 3min waren sie nicht drinne.der versiegeler ist anscheinend einfach käse....werde mir einen neuen besorgen danke für Eure lieben tips ;)

02.09.2013 09:43 • #8


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Es liegt an diesem Vers., ich hatte schw. French drauf. Und der gesamte Nagel wurde wirklich gelb-orange.

Du kannst doch aber auf Nachbesserung fordern. Sollen die dir nen neuen zusenden. Und wenn der auch wieder so ist, sollten die sich mal Gedanken machen.
Kundenservice ist da aber nicht so...

02.09.2013 09:57 • x 1 #9


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Ich würde den in ne Tonne schmeißen und nen guten kaufen..die Firma ist ja nicht gerade bekannt für gute Qualität und Service.

02.09.2013 10:58 • #10


kitty308

14
3
@ Annie88 ich habe genau das gleiche Problem wie Du. Hab eben auch an meiner Übungshand geübt und als Versiegler den Quick-Finish von Nails Factory rüber gemacht, ich hol den Finger aus der Lampe und er ist gelb... =(
Also Quick-Finish in die Tonne und was besseres muss her!

26.10.2013 15:05 • #11


Annie88

Hey danke euch fur die infis ich hab jetzt den versiegler von young nails und den von snc die werden beide nicht gelb :)

26.10.2013 16:26 • #12


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Das liegt an der Qualität. Auch bei Aufbaugelen sehr gut zu beobachten. Viele machen French unter dem Aufbau gelbstichig.
Das ist kein Fehler deinerseits :)

26.10.2013 19:19 • #13



Hallo Gast,

x 4#13