4

Blossom Nailcouture Versiegeler Extreme Shine

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Romiena1988, 19.12.2011 06:38.
Romiena1988

Romiena1988

428
48
2
1
Hallo ihr Lieben :)

Also mir geht es um den Versiegeler Extreme Shine..
Das er klasse ist weiss ich, aber ich hatte ihn nie im Solarium
getestet, wird er gelb?

Danke schonmal im Vorraus

19.12.2011 06:38 • #1


melli8688

57
12
ich habe diesen Versiegeler auch schon einmal getestet und es war ok. Ich fande nur das er nach kurzer Zeit schon wieder sehr stumpf wirkte. Ich lasse nichts über den Versiegler von Jolifin gehen, dieser nennt sich Super Hochglanzversiegeler aus der Special Edition. Der ist wirklich top!

19.12.2011 11:07 • x 1 #2


Tiger

Hallo Romenia,
der Versiegler hält das Solarium gut durch, wenn man es 1-2x wöchentlich besucht. Habe keine Veränderung
feststellen können. Ansonsten alternativ das ultra shine verwenden.

melli8688: stumpf wirkt es, wenn man zu dünn aufgetragen hat, bzw. bilden sich dann stumpfe Inseln.

Habe einige Versiegler durchgetestet unter anderen auch das Jolifin. Mir kommt nichts anderes mehr ins Haus, Qualität hat schon sein Preis.

19.12.2011 11:21 • x 1 #3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
55
Also ich find die von Jolifin ne so besonders. Gilbt total schnell. Nail Selection hab ich grad da, weil ich dringend neuen brauchte und es nix anderes in der Innung gab. Der is auch ne so toll und platzt teilweise ab, egal wie man den aufträgt, gelb wird der auch leicht.
Das beste, was ich bisher hatte, war ein Versiegler von MTC-24

19.12.2011 12:35 • x 1 #4


FlamesOf_Love

30
4
Ich finde den besten versiegler von Crystal Nails, wird aufgetragen wie ein Nagellack und der glanz bleibt die ganze zeit. heißt Top shine gel. Da hab ich das Jolifin aber ganz schnell in die schublade gepackt

19.12.2011 12:41 • x 1 #5


gizzy

111
9
Zitat von Tiger:
Hallo Romenia,
der Versiegler hält das Solarium gut durch, wenn man es 1-2x wöchentlich besucht. Habe keine Veränderung
feststellen können. Ansonsten alternativ das ultra shine verwenden.

melli8688: stumpf wirkt es, wenn man zu dünn aufgetragen hat, bzw. bilden sich dann stumpfe Inseln.

Habe einige Versiegler durchgetestet unter anderen auch das Jolifin. Mir kommt nichts anderes mehr ins Haus, Qualität hat schon sein Preis.



Dem kann ich mich nur anschließen....!

20.12.2011 22:53 • #6










Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps