Halten Gelnägel auf extrem dünnen weichen NN?

Kimba25

15
3
Leider hat mir nur eine geschrieben dass sie Produkte von Alessandro verwendet die kostete auch 40 Euro. Der Rest schweigt sich tot :( Ums Geld geht es mir nicht wirklich - hauptsache es hält. Ob jetzt 65 Euro oder 40 wäre mir egal. Nur wissen ob es was ist und ob die Nageltante mit meinen Nägeln klar kommt geht erst nach dem Probieren. Naja und auf meine vielen Fragen war leider nur eine nett am Telefon und nicht genervt und die probier ich jetzt am Mittwoch aus.

03.08.2009 13:09 • #16


Betti

Na Allessandro soll nicht schlecht sein , jetzt soll sie mal Deine Nägel
anschauen. Kannst ja wieder berichten wie es war.
Oder lass Dir mal einen Probenagel machen.
LG
Betti

03.08.2009 13:13 • #17



Hallo Kimba25,

Halten Gelnägel auf extrem dünnen weichen NN?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Letztendlich liegt das Problem ob es hält oder nicht hält an Dir wegen Deiner Schilddrüsenunterfunktion und nicht am verwendeten Gel ob es nun mit einem etwas preiswerteren Gel gearbeitet wird oder mit einem teuren, spielt nur eine untergeordnete Rolle. Wichtig ist das Nageldesignerin ihre Technik beherrscht und die Nägel gründlichst vorbereitet und auch wenn es zu Problemen kommen sollte, nicht gleich die Flinte ins Korn wirft. Genau so liegt auch die Geduld bei Dir und der Wille gemeinsam zum Erfolg zu kommen.............und nicht gleich wieder die Nageltante wechseln nur weils nicht gleich von Anfang an hält.

Liebe Grüsse

03.08.2009 23:58 • #18


Kimba25


15
3
Hallo Sabsi,
ich bin jemand der sich viel Zeit lässt und nicht gleich die Nageltante wechselt. Man muss sich ja auch immer erst einspielen, daher such ich mir ja jetzt gleich jemanden der hoffentlich Ahnung hat und Geduld und vor allem auch mir sympatisch ist.
Morgen weiss ich dann mehr *hibbel*

04.08.2009 06:38 • #19


Peligrosa

209
33
21
Hallo!

Wie siehts denn mit deinen Nägeln mittlerweile aus?

LG Peligrosa

11.08.2009 00:19 • #20


Kimba25


15
3
Oh hatte ja ganz vergessen hier zu schreiben. Also ich war ja letzte Woche bei meiner auserwählten Nageltante. Der Eindruck war sehr gut und hab mir auch gleich alle Nägel machen lassen. Gel verwendet sie irgendwas mit Cäsar (oder so ähnlich) . Morgen ist es nun eine Woche her und bis jetzt hab ich nur minimale Liftings am Rand. Allerdings stell ich mich immer noch an wie der erste Mensch - bin halt einfach keine längeren Nägel meher gewöhnt. :lol:

11.08.2009 06:35 • #21


freshnails

489
28
43
kimba: man kann auch schablonen bei Nagelkauern ansetzen ohne Problem. Ich habe selbt keinen weissen ränder und da funktioniert es immer (falls ich mal wieder kaue)

nur so nebenbei

11.08.2009 14:02 • #22


Kimba25


15
3
So das wars mit den Nägeln. Sie halten einfach nicht :( Die Ränder bröseln ab (komplett, vorne ist das Gel von Rissen durchzogen) und die Nageltante ist im Urlaub. Werd mir also heute noch ne gescheite Feile und Acetonhaltigen Nagellack holen und morgen die dinger entfernen. Hilft alles nix.

Habt ihr zum Entfernen evtl noch Tipps?

14.08.2009 06:53 • #23


Betti

Hallo Kimba,
versuchs doch mal mit Acryl das hält meistens bei denen die mit dem Gel
Probleme haben.
LG
Betti

14.08.2009 06:56 • #24


Kimba25


15
3
Betti Acryl hab ich daheim. Das ging ohne mein Zutun ab :( Trotz Primer etc. Ich lass es bleiben :( Aber wie krieg ich das Gel runter *waah* Ein Nagel hat schon ein riesen loch weil dsas Gel abbröckelt. ich will das weg haben (hab gestern auch nur 3 Feilen stumpf gefeilt - und es ist immer noch soviel Gel dran :shock: )

14.08.2009 07:05 • #25


Sabsi

15767
144
4
54
Gel kann man nur durch Feilen entfernen.

Geh bitte in ein Studio und lass sie dir fachgerecht entfernen, selber beschädigt man sich schneller seine Nägel als notwendig ist, besonders dann wenn man Null Erfahrung hat.

Nur Acryl kann man mit Aceton entfernen, nicht aber mit acetonhältigem Nagellack, damit funktioniert es nicht.

14.08.2009 22:49 • #26


Kimba25


15
3
Ich hab sie mir nun selber runtergefeilt. Hab ja von 6 Monaten Acrylnagelversuchen noch alles da gehabt. Eine dünne Gelschicht ist noch aufm Nagel - die muss halt jetzt rauswachsen ist besser als wenn ich auf meinen Nagel rumfeile.

15.08.2009 11:57 • #27


Layca

das ist auch das beste wenn man eine dünne schicht gel drauf läst, und sie raus wachsen lässt, so kann man den NN nicht verletzen ;)

lg

15.08.2009 13:59 • #28


Betti

........mit Aceton kriegt man es weg aber am Anfang würde ich noch ein bisschen gel dran lassen. Und Nagellack drauf .
LG
betti

16.08.2009 13:56 • #29



Hallo Kimba25,

x 4#14









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag