Halten Gelnägel auf extrem dünnen weichen NN?

"

Gelnägel

" Kimba25, 03.08.2009 11:32.

Kimba25

15
3
Hallo,
ich möchte mir demnächst Gelnägel machen lassen. Möchte mich aber DAVOR kundig machen ob die auch auf extrem dünnen und weichen NN halten? Meine Nägel spalten sich regelmässig - so dass ichdie oberste Schicht einfach abziehen kann. Dazu sind sie noch arg weich und kurz da sie ja dauernd einreißen.
Ich hab von Biotin, Silicea-Kur, Microcell - Nagelhärter etc. alles versucht. Es wird einfach nicht besser.

Nur bevor ich jetzt Geld für Kunstnägel ausgebe und die dann nicht halten oder ich an eine schlechte uninformierte Nageltante gerate möchte ich lieber euch vorher fragen.

Dankeschön schon mal für eure Infos!

03.08.2009 11:32 • #1


Betti

hallo,
erst würde ich mal zum Arzt gehen. Denn das kann bei Dir andere Ursachen geben vielleicht Stoffwechsel oder was.
LG
Betti

03.08.2009 13:26 • #2



Hallo Kimba25,

Halten Gelnägel auf extrem dünnen weichen NN?

x 3#3


Kimba25


15
3
Betti da war ich schon. Liegt an meiner Schilddrüsenunterfunktion - bin top eingestellt mit den Tabletten aber meine Nägel werden trotzdem nicht :(

03.08.2009 13:29 • #3


Sun's~Nail~Art

28
5
5
genau...oder nimmst du irgendwie medis? Auch kann Stress/pers.Situation die Ursachen sein...auf jedenfall würde ich mir ne Schablonenverlängerung machen lassen..keine Tips ...

03.08.2009 13:30 • #4


Kimba25


15
3
Und darf ich fragen warum keine Tips (interssiert mich jetzt). Ich dachte immer Tips wären besser da die den Nagel ja bisserl verstärken und ne Gelverlängerung glaub ich wird schwierig (hab ja nicht mal nen weißen Rand bei meinen Nägeln) also nix wo man die Schablone drunterschieben kann für die Verlängerung.

03.08.2009 13:36 • #5


Betti

... und natürlich gutes Material IBD Buildergel Pink der Bonder dazu ist sehr gut für sowas
kaschiert gut und die Schablonennägel halten sehr gut für solche Fälle
nehme ich nur von der Firma ist teuer aber gut.
LG
Betti

03.08.2009 13:37 • #6


Sun's~Nail~Art

28
5
5
weil bei der Schablonenverlängerung es sich genau dem NaturNagel anpasst (bei Tips wird immer eine kleine Spannung des NN erzeugt und wenn nicht richtig ummantelt wird,kann sich der Tipkleber*wasserlöslich*lösen/Liftingsgefahr*meine erfahrungen trotz anpepasste Tipgrössen*)und wenn der Aufbau und Material stimmt hält es bombig...also am besten ZUERST probenagel machen lassen *Gel oder Acryl*..

03.08.2009 13:43 • #7


Betti

kann ich Angie nur recht geben

03.08.2009 13:46 • #8


Kimba25


15
3
Ok, dann schonmal vielen Dank. Mit Schablonenverlängerung wäre bei meiner "auserwählten" sogar günstiger als Tip. Mal schauen ob die mir auch zusagt.

03.08.2009 13:47 • #9


Betti

schau aber was für Material sie nimmt
LG
Betti

03.08.2009 13:48 • #10


Kimba25


15
3
Gibs da vom Material her solche Unterschiede? Ui... Mittwoch werd ich es ja dann sehen..
Kosten sind Neumodellage incl. French mit Schablone 40 Euor und auffüllen dann 32 Euro.

03.08.2009 13:50 • #11


Betti

Da gibt es sehr große Unterschiede denn nicht jedes Material taugt was
schon gar nicht wenn man Probleme hat.
Ist echt mit Vorsicht zu genießen, vorallem wenns heiß wird unter dem UV-
Licht.

03.08.2009 13:55 • #12


Betti

und 40 Euro ist zu billig glaubst Du sie nimmt was gutes?

03.08.2009 13:57 • #13


Kimba25


15
3
Hm naja hier sind um die 40 Euro für Neumodellage normal. Ich hab einige Angebote eingeholt die waren zwischen 30 und 65 Euro. Aber im großen und ganzen immer so um die 40 Euro. Da ist dann aber nix mit Nailart, Steinchen, Glitter oder sonstwas das kostet alles extra. Also wirklich nur weisses French mehr nicht.

03.08.2009 14:02 • #14


Betti

Na ja ich nehme nur Qualitätsprodukte und verlange 68,00 für alles.
Man muss schon unterscheiden was gut ist. Selber wissen wenn es nur wegen dem Geld ist sind diese Leute bei mir fehl am Platz bei mir bekommen Sie dann aber auch kein Schrott

03.08.2009 14:06 • #15



Hallo Kimba25,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag