Hilfe wieder mal der Fräser!

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" skipy, 01.09.2010 19:01.

skipy

40
10
Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß das Thema wurde hier schon 17x besprochen, aber ich habe keine definitiefe Studio lösung finden können!

Ich hatte zu beginn einen Promed Fräser, leider war ich mit dem unzufrieden da das Handstück sehr heiß wurde.

Nun hab ich mir einen Ultimate Fräser gekauft, an und für sich sehr zu frieden leider nach nem Jahr nun das Handstück kaputt. Dieser Fräser ist ähnlich mit dem E. Fräser!

So nun steh ich da, ich hab vor 3 Wochen eröffnet und brauch einen Sinnvollen Fräser vielleicht mal mit Garantie :D

Bitte Ihr Studiobesitzer helft mir was habt Ihr?

Er sollte ein leichtes Handstück haben, gute Umdrehungszahl haben, und nicht nach nem Jahr das zeitliche Segnen. :D

Vielen Dank

Lg skipy

01.09.2010 19:01 • #1


skipy


40
10
Bzw. würde ich auch gerne wissen ob ich nur das Handstück auch wechseln und von ner anderen Firma nehmen könnte?

Den der Trafo hat nix ist nur das Hanstück beleidigt.

01.09.2010 19:23 • #2



Hallo skipy,

Hilfe wieder mal der Fräser!

x 3#3


Bille

Bille

705
7
2
Also ich habe gleich zwei Promed 1020 und bin sehr zufrieden....

01.09.2010 20:11 • #3


holly molly

holly molly

52
7
Ich habe den Fräser von abc nailstore und bin damit sehr zufrieden.
Dort habe ich auch einen Fräserkurs gemacht und habe also gleich den Umgang damit gernt.
Dort kann man sein Gerät auch warten lassen, bekommt in der Zeit ein Ersatzgerät. Es gibt dort eine Garantie und reparieren tun sie das gute Stück dort auch.

LG
Holly Molly

01.09.2010 20:34 • #4


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
da kann ich nur zustimmen hab den jetzt auch und auch ne schulung besucht.
Bin super zufrieden.

01.09.2010 21:09 • #5


Mora

Mora

169
18
7
Ich habe den von Ocius, 30000 Umdrehungen, läuft super ruhig, hat auch Fußpedal, kann ich nur empfehlen!

01.09.2010 21:38 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Promed bietet eine jährliche Inspektion für kleines Geld an, warum hast Du den Fräser welchen Du hattest, nicht eingeschickt...ausserdem bekommt man bei Promed jederzeit ein Ersatzgerät.

Wir arbeiten im Studio nur mit Promed und sind mit deren Service 100 % zufrieden.

Das das Handstück heiss geworden ist, deutet auf mangelnde Pflege hin wie z.B. das du den Staub nicht nach jedem mal benutzen entfernt hast, dadurch setzt sich das Handteil zu. Staub wird in Verbindung mit Luftfeuchtigkeit hart wie Beton und letztendlich tut sich der Motor immer schwerer und schwer. Reibung erzeugt bekanntlich Wärme und das Handteil wird demzufolge heiss....bis letztendlich gar nichts mehr geht.

01.09.2010 21:44 • #7


Magy74

Magy74

1696
102
20
eehhm passt da nicht ein anderes handstueck drauf?kopf kratz *g*
lg magy

01.09.2010 22:49 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Klar gibts dafür auch andere Handstücke die passen, braucht man aber nicht, wenn man regelmässig einen Service machen lässt.

01.09.2010 22:55 • #9



Hallo skipy,

x 4#9