Hilfe Brauch ein Fußpflege Fräser

"

Pediküre & Fusspflege

" nicole007, 14.06.2010 19:15.
nicole007

nicole007

156
25
41
Hi
Ich brauche einen Fräser Für die Fußpflege er sollte gut sein und aber nicht so teuer. (Mobile Fußpflege)

Brauche eure Hilfe.

Lg. NICOLE

14.06.2010 19:15 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Dann guck dich doch mal bei Ruck um, die haben alles für die Fusspflege.

Etwas tiefer in die Tasche greifen muss man bei diesen Fräsern schon, aber sicher willst Du langfristig was gutes haben, oder etwa nicht ?

15.06.2010 01:35 • #2



Hallo nicole007,

Hilfe Brauch ein Fußpflege Fräser

x 3#3


Ex-Mitglied

Ionto Med und baehr bieten hier auch gute Geräte. Laß Dir am besten mal eine Aussendienstmitarbeiterin kommen oder besuch eine der Filialen. Der Fräser muss Dir auch gut in der Hand liegen. Du musst schließlich auch langfristig damit arbeiten können.

Hatte meiner Fußpflegerin den Podolog von Ruck zum testen bestellt und gleich nach dem ersten Tag zurückgeschickt. Das Handstück war für kleine Frauenhände einfach zu dick...

Teste, bevor Du kaufst!

GLG
Anja

20.06.2010 12:58 • #3


valezka1987

1
hallo ich habe ein fräser-aufsatz-set von baehr, das ich verkaufen möchte!
habe es 2,3mal benutzt manche fräser gar nicht...normalpreis 170 euro,habe auch noch die rechnung...
wenn du interesse hast melde dich doch einfach dann schreibe ich dir näheres dazu!
passt in eigtl alle fräser-geräte wie baehr, ionto usw!
viele liebe grüsse valezka1987 :D

20.08.2010 09:52 • #4


agnes0206

38
2
hol dir da bloß was vernünftiges! sonst wirst du und auch deine kunden nicht lange freude dran haben.

ich hab meinen von gharieni.
achte auf jeden fall darauf, dass das gerät eine absaugung hat oder wasser sprüht

20.08.2010 16:29 • #5