1

Hilfe zu den Jolifin Carbon Colors gesucht

janicka

janicka

2596
24
12
72
Ich habe leider schon öfter was negatives über die Produkte gehört.Ich wollte sie selber kaufen. Bei dir verstehe ich immer noch die vielen Schichten nicht. :cry:

28.03.2012 12:54 • #16


Sophie18


9
1
Zitat von janicka:
Bei dir verstehe ich immer noch die vielen Schichten nicht. :cry:


Hmm wieso ich mehr Schichten mache?
Zuerst abe ich nur eine dual coat, 2 farbe und wieder eine Dual coat Schicht gemacht.
Beim Nagelstudio haben sie allerdings mehr Schichten gemacht (7 oder 9 sogar) Das hat dann auch 3 Wochen gehalten. trotz Abwaschen etc.

Allerdings haben die nicht die von Jolifin genommen sondern andere... vielleicht lag es auch daran.

Nun ich habe gemerkt, wenn ich mehr Schichten mache, dann hällt es besser.
Ich hoffe das ich dir das jetzt nicht noch verwirrender geschildert habe :)

29.03.2012 14:50 • #17



Hallo Sophie18,

Hilfe zu den Jolifin Carbon Colors gesucht

x 3#3


Bree

Bree

610
14
45
Also,wenn du bis zu 9 Schichten Farblack drauf machst,dann kannst du auch gleich Gel nehmen. :)
Der Sinn der Lacke ist doch,dass es dünner und natürlicher sein soll.Und vor allem das es länger hält als Nagellack.
Wenn es bei dir nicht hält,muss es was anderes sein. :nixweiss:

29.03.2012 16:35 • #18


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von Sophie18:
Zitat von janicka:
Bei dir verstehe ich immer noch die vielen Schichten nicht. :cry:


Hmm wieso ich mehr Schichten mache?
Zuerst abe ich nur eine dual coat, 2 farbe und wieder eine Dual coat Schicht gemacht.
Beim Nagelstudio haben sie allerdings mehr Schichten gemacht (7 oder 9 sogar) Das hat dann auch 3 Wochen gehalten. trotz Abwaschen etc.

Allerdings haben die nicht die von Jolifin genommen sondern andere... vielleicht lag es auch daran.

Nun ich habe gemerkt, wenn ich mehr Schichten mache, dann hällt es besser.
Ich hoffe das ich dir das jetzt nicht noch verwirrender geschildert habe :)


O.K: Verstehe

30.03.2012 05:58 • #19


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von Bree:
Also,wenn du bis zu 9 Schichten Farblack drauf machst,dann kannst du auch gleich Gel nehmen. :)
Der Sinn der Lacke ist doch,dass es dünner und natürlicher sein soll.Und vor allem das es länger hält als Nagellack.
Wenn es bei dir nicht hält,muss es was anderes sein. :nixweiss:


Ganz genau

30.03.2012 05:58 • #20


a la krem

a la krem

770
21
35
42
ich berichte jetzt mal über meine Erfahrungen mit den Carbon Colors.

Also meine Freundin wollte keine Gelnägel mehr, da sie von Natur aus sehr feste und lange Nägel hat. Aber auf Nailart und schönen Glanz wollte sie auch nicht verzichten.

Das 1. Mal habe ich in 4 Schichten gearbeitet. 1 x Dual Coat 2 x Farbe wieder 1 x Dual Coat. Das hat 2 Wochen gut gehalten, nur am Zeigefinger seitlich etwas abgeblättert. Hatte probiert mit getränkter Zelette abzulösen, ging überhaupt nicht alles runtergefeilt, war viel Arbeit.

Das nächste Design war für Fasching, viel Glitzer mit Dual Coat eingearbeitet, das hielt 3 Wochen super.

Dann wollte sie etwas dezentes. Wieder Probleme beim Ablösen, alles abgefeilt. Aber die Nägel waren noch richtig fest, also nicht weich oder dünngefeilt. Also Make up Farbe verwendet und es hielt wieder super. Diesmal habe ich einen Tipp fürs Ablösen bekommen.
Ich habe synthetische Watte (keine Baumwolle) mit dem Remover getränkt und die Finger mit Alufolie eingewickelt. (doppelt) 20 Minuten einwirken lassen und siehe da, der Lack ging ganz leicht ab.

So Nägel wieder neu gemacht und diesmal hat sie Lifting überall. Ich habe festgestellt, dass ich den Farblack zu dick aufgetragen habe. Werde es nächste Woche ablösen und einfach dünner auftragen. Die Pinsel die dabei sind, finde ich auch einfach zu dick. Etwas Farbe auf eine Unterlage und mit einem Gelpinsel Nr. 4 auftragen wird viel schöner, dünner und hält besser.

Also mein Fazit lautet: die Carbon Colors sind schon gut, aber auch hier gilt, ist nicht unbedingt etwas für Laien.
Auch ablösbares Gel ist Gel und kein Nagellack!

30.03.2012 22:13 • #21


Laurania10

150
13
ich habe es einmal bei meiner mum an den zehennägeln versucht.. leicht angeraut... 1x dual coat und 2 min aushärten. farbe u wieder 2 min aushärten.. zum schluß nochmal dual und 2 min aushärten. schwitz abnehmen u fertig. hält wie bombe

30.03.2012 22:25 • #22


Bree

Bree

610
14
45
Es steht in mehreren Foren das die Carbon Colors sehr schwer ab zu lösen sind.Bei Shellac ist es wirklich in 10 manchmal auch in 7 Minuten abgelöst. :wink:

31.03.2012 10:19 • #23


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von Bree:
Es steht in mehreren Foren das die Carbon Colors sehr schwer ab zu lösen sind.Bei Shellac ist es wirklich in 10 manchmal auch in 7 Minuten abgelöst. :wink:

aha :wink:

01.04.2012 20:23 • #24


canos

1
ich brauche hilfe
habe mir von dream nail uv nagelack von jolifin gekauft und auch ein paar mal benutzt doch ich habe das problem das das nagelack sich nach 1-2 tagen wieder von meinem naturnagel lösst.
kann mir bitte jemand helfen ich bin am verzweifeln

01.04.2012 22:00 • #25


janicka

janicka

2596
24
12
72
Wo lösst er sich? An den Spitzen?

02.04.2012 07:15 • #26


Sophie18


9
1
nun bei mir löst es sich auch an der spitze, verwende jetzt einen Pinsel für akrylfarbe. Mit dem kann ich super wenig auftragen.
die nägel sind trotz 7 schichten ganz dünn also der nagellack, sieht nicht dick oder unnatürlich aus.
an meinen zehennägeln hällt es jetzt auch schon 2 Wochen, nur mit den Fingern...
kleiner Finger hällt super... Zeigefinger nie.
Beim Ablösen habe ich überhaupt keine Probleme, er lässt sich fast wie zäher Kaugummi abziehen, wenn er mal angeschlagen ist, Ist vielleicht mein UV Gerät zu schwach?

Vielen Dank, dass ich so viel Feedback bekomme:)

02.04.2012 10:15 • #27


janicka

janicka

2596
24
12
72
Mantelst du richtig um?

02.04.2012 18:55 • #28


Bree

Bree

610
14
45
Ich würde es trotzdem mit 4 Schichten machen und das French nach dem ausgehärtetem Base auftragen.Dann mit einem trockenen Pinsel die Schwitzi vorne abnehmen,wo das French hin soll.Dann French gaaaanz dünn auftragen evtl.eine zweite schicht.Manche machen auch säurefreien bzw.säurearmen Primer unter dem Base. :wink:

02.04.2012 20:57 • #29


a la krem

a la krem

770
21
35
42
mit Primer unter dem Base funktioniert aber dann das Ablösen nicht mehr. Hab ich mal ausprobiert,
(an den Füßen) musste alles abfeilen.

Dann kann man ja gleich ein 1-Phasengel nehmen, wäre auch billiger. :)

02.04.2012 21:23 • #30



Hallo Sophie18,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag