Hollywood Nail Gel - brauche Hilfe

"

Gelnägel

" Shalex, 18.10.2009 18:38.

Shalex

4
2
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich entschieden mir Hollywood Gel zuzulegen, nachdem ich mir vor kurzem ein Starterset von GDN kaufte und dort kein Haftgel enthalten war, :?:
Nun wollte ich es mit HN Gel versuchen, aber auf deren Homepage finde ich auch kein haftgel, oder handelt es sich hierbei um ein EinPhasen Gel und wenn ja, wie ist dann hier der Aufbau, identisch mit dem drei Phasen System? oder muß ich einen speziellen Sealer verwenden?
Fragen über Fragen, ach hab ich schon geschrieben, dass ich totale Anfängerin bin? Aber man merkt es an meinen Fragen, richtig?

Also danke schon mal

18.10.2009 18:38 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Wie wäre es mit einer Ausbildung bei Hollywoodnails, dort wird Dir gesagt und gezeigt wie man damit arbeitet.

HN hat übrigens ein spezielles Gerät entwickelt, welcher den Primer ersetzt und für eine optimale Haftung sorgt.


Liebe Grüsse

19.10.2009 23:54 • #2



Hallo Shalex,

Hollywood Nail Gel - brauche Hilfe

x 3#3


Shalex


4
2
Hallo Sabsi,
ich will eigentlich keine Ausbilung hierzu machen, denn as Nägelmachen usw. soll ausschließlich für mich sein, enn mir ist es etwas teuer geworden zu meiner "alten" Nailesignerin zu gehen.
Daher hatte ich mir ja das Starterpaket gekauft, eigentlich sahen meine damit gemachten Nägel ja auch ganz gut aus, nur wie gesagt, sie hielten halt nicht lange. Das Problem war halt das fehlende Haftgel.
Und da ich eh wieer Gel bestellen muß, wollte ich gern Hollywoo Nail Gel ausprobieren, aber ich wußte nicht so genau ob es sich hier um ein ein phasen gel handelt, oder ich das Haftgel nur nicht finden kann.
Ich dachte vielleicht hat hier im Forum schon mal jeman mit HN gearbeitet un kann mir ein paar Tips geben, was gut ist usw.

Übrigens ja das neue Primergerät habe ich gesehen, aber erstens ist es mir wie gesagt zu teuer und desweiteren war im Starterset ja Primer dabei, daran liegt es also nicht.
Aber Danke für den Hinweis

21.10.2009 15:40 • #3


GlamourGirl86

436
4
ist eben die frage ws für ein gel du von hn hast? die haben ja zum einen das titan, dann modelliergel und dann noch 1-phasen gel.
unter dem titan und un dem modellier gel brauchst du einen hv.

21.10.2009 19:53 • #4


laluna86

laluna86

205
25
26
2
Hallo,
wenn du nur dir die Nägel machst, hast du denn dann nen Gewerbeschein? Ohne Gewerbeschein bekommst du bei HN keine Ware Süsse....
Lg Andrea :roll:

21.10.2009 21:04 • #5


Shalex


4
2
@ GlamourGirl: Danke vielmals das hilft mir schon mal weiter, ich dachte schon an das Titan Gel, OK dann such ich mal nach nem HV oder schreib mal Hollywood Nails an.

@laluna: Nein ich habe keinen Gewerbeschein, aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten an diese Gele zu kommen.

22.10.2009 21:16 • #6


GlamourGirl86

436
4
die wäre?
wenns nicht gerade über eine sb ist wird in der regel viel zu viel verlangt und man weiß bei ebay usw auch nie obs wirklich original ware ist

hätte noch einen neuen/unbenutzten bonderstift von hn. habe allerdings noch nicht geschaut wie das hier löuft mit dem kaufen/verkaufen

24.10.2009 14:47 • #7


Chipsy

309
5
2
Hallo Janine,

in der Navigationsleiste findest Du den Marktplatz (Biete & Suche)

24.10.2009 20:16 • #8



Hallo Shalex,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag