Gelmodellage mit Gel von Hollywood Nails

"

Gelnägel

" Marcellina, 14.11.2009 12:45.

Marcellina

3
1
Hi bin neu hier im Forum weil ich Hilfe brauche. Ich mache schon seid Jahren Gelmodellage. Habe mit Allessandro Gel gearbeitet, nun bin ich bei einem anderen Arbeitgeber, der mit Hollywood Nails arbeitet, leider komme ich mit diesem Gel nicht zurecht. Trotz Haftvermittler lösen sich nach einigen Tagen die Ränder. Bin echt am verzweifeln. Das hatte ich noch nie......... gibt es da bei diesem Gel irgend einen Trick oder Besonderheiten die man beachten muß ? Hab mal nen Selbstversuch gemacht, linke Hand HN Gel rechte Hand Allessandro. Bei mir hält eigentlich IMMER jedes Gel aber das von HN löste sich an der linken Hand schon nach 2 Tagen !

:(

14.11.2009 12:45 • #1


Kathy1403

28
6
15
Hi,

du das gleiche prob. hatte ich mit denen auch immer wieder reklamierten die kunden ihre nägel und immer wieder kam es wieder bin total unzufrieden damit..hab es dann sein gelassen und mich auf andere gele spezialisiert.. aber jeder macht andere erfahrungen mit den gelen...

liebe grüße

14.11.2009 13:35 • #2



Hallo Marcellina,

Gelmodellage mit Gel von Hollywood Nails

x 3#3


mel_stoll

119
4
43
Ich glaub ich hab auch mal nen bericht im Fernsehen gesehen über die Firma.. das da so einige nicht mit zufrieden sind... ich weiss aber nicht mehr wo ich das gesehen hab..... auf jedenfall war das nen Studio wo die Inhaberin jahrelang da ihr Gel gekauft hat und auf einmal hilet es nicht mehr... Kamen auch reklamationen ohne ende.. und dann kam raus die iwelche Inhaltsstoffe geändert hatten.. und damit die zusammensetzung natürlich nicht mehr die gleiche war und die Modellagen damit nicht mehr hielten...

14.11.2009 13:57 • #3


sibyllechen

sibyllechen

8
1
He Hallo, also wenn Du durch das modellieren von verschiedenen Materialien an zwei Händen feststellen konntest das es an dem Gel liegt stell schnell um.
Nicht das Du die Kunden verärgerst. Ich kenne das auch von den LCN Gelen, ich dachte ich bin zu blöd Nägel zu machen, nun arbeite ich mit Nail Sellection und habe viel Freude daran.
Gruß un schönes Wochenende

14.11.2009 14:23 • #4


Marcellina


3
1
Ja, hab auch schon langsam angefangen zu zweifeln.........
Na dann werde ich mal auf die Suche gehen, nach nem neuen Gel.
Eine Anregung war ja schon dabei, danke!

LG Marcellina

14.11.2009 14:28 • #5


Jennifer80

8
4
also ich habe auch immer probleme gehabt,aber seid ich das gel von Das Nagelzentrum nehme (TX Fienerglas ) hab ich null probleme mehr, das hält und hält ... Einfach nur zu Empfehlen

14.11.2009 15:44 • #6


Jennifer80

8
4
Ups Fieberglas natürlich :lol:

14.11.2009 15:45 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
HN hat einen Teil ihrer Gele umgestellt, sodass diese nur mit dem von HN entwickelten Gerät welches den Primer ersetzt eine ordentliche Haftung eingehen.
Du hast zwei Möglichkeiten, entweder Du kaufst Dir dieses Gerät oder stellst um auf andere Gele. Der Markt ist sooooooooo gross, da wird auch für Dich das richtige Produkt mit dem Du 100% zufrieden bist, dabei sein.

14.11.2009 22:24 • #8


GlamourGirl86

436
4
Zitat von mel_stoll:
Ich glaub ich hab auch mal nen bericht im Fernsehen gesehen über die Firma.. das da so einige nicht mit zufrieden sind... ich weiss aber nicht mehr wo ich das gesehen hab..... auf jedenfall war das nen Studio wo die Inhaberin jahrelang da ihr Gel gekauft hat und auf einmal hilet es nicht mehr... Kamen auch reklamationen ohne ende.. und dann kam raus die iwelche Inhaltsstoffe geändert hatten.. und damit die zusammensetzung natürlich nicht mehr die gleiche war und die Modellagen damit nicht mehr hielten...


war das nicht alessandro um die es da ging?

bei hn und lcn gelen bin ich auch der meinung das die ihre eigenen produkte so aufeinender abgestmmt haben dass sie ambesten halten wenn man nur hv und gel von der selben firma verwendet. ( davon abgesehen hn wäre ja auch blöde wenn die gele weiterhin mit anderen hv halten würden, dann würde sich das neue gerät je schlecht verkaufen lassen)
hatte früher mit hn keine probleme was haftung anging als ich den bonderstift und hn gel verwendet habe ist aber schon paar jahre her

15.11.2009 12:02 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Janine,

das ist nicht nur Deine Meinung, es verhält sich tatsächlich so, dass sich diese Gele nur schwer mit anderen Firmen kombinieren lassen.

Liebe Grüsse

15.11.2009 20:44 • #10


Vicky1503

24
5
Also, ich wollte nur mal etwas zum LCN Gel sagen.

Ich benutze LCN nun seit 1 Jahr und habe inzwischen viele verschiedene Gele ausprobiert und komme immer wieder auf LCN zurück.

Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht die Versiegelung von LCN benutze, da ich finde, dass die Nägel dann schneller liften. Ich kaufe meine Versiegelung bei einer Händlerin in meiner Nähe. Die bekommt diese aus den USA und mit dieser Kombination fangen die Nägel meist erst nach 4 bis 5 Wochen an ein wenig zu liften (allerdings kaum erkennbar).

Also am Gel an sich liegt es bestimmt nicht, wenn es liftet. Ein bisschen Geschick gehört auch dazu.

Ich benutze übrigens das One Component Resin F clear und den Connex Plus Haftvermittler. Das finde ich am besten.

Die Frenchgele kaufe ich bei Emmi.

16.11.2009 00:17 • #11


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Vicky,

das hängt damit zusammen, weil es ein echter Versiegler ist und dieser keine oder nur wenige Haftsubstanzen hat und wenn man dann über den Rand der Modellage hinaus versiegelt, dann liftets, weil dort meist keine ausreichende Haftgrundlage mehr vorhanden ist.

16.11.2009 00:44 • #12


angela58

78
1
vicky was ist das denn für ein versiegler?hatte auch schon mal das problem.

21.03.2011 07:35 • #13



Hallo Marcellina,

x 4#13