Probleme mit dem Phantom Gel ! Hollywood Nails

"

Acrylnägel

" Annika82, 03.11.2008 16:37.

Annika82

7
2
Hallo ich arbeite schon seit langem mit dem normalen Gelen und jetzt wollte ich auch mal Acryl anbieten aber das Gel Phantom komme ich garnicht mit zurecht ?! Was mache ich falsch ? Wie wende ich die Fingernagelverlängerung an ? Wenn ich das auftrage habe ich das Problem das die Oberfläche nachher nicht glatt ist sondern matt und krümelig aus sieht , auch die Pinsel sind an der Spitzte sehr hart und man bekommt das alles schlecht ab ! Was mache ich falsch ? Bin echt überfragt ?

Danke

03.11.2008 16:37 • #1


sommi

5
1
Hallo Annika82, ich glaub du bringst da etwas durcheinander, Phantom ist kein Gel sondern Acryl, es wird mit Liquid verarbeitet indem man den Acrylpinsel ins Liquid taucht, abstreift und dann damit ins Acrylpulver geht und ein Bällchen formt was man dann auf den Nagel bringt. Verlängern kannst du wie mit Gel, endweder Schablone od. Tipp. Den Pinsel immer im Liquid reinigen und auf Küchentuch abstreifen sonst wird er Hart. Die fertige Modellage muß gefeilt werden und danach am besten polieren. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Lg

15.11.2008 20:49 • #2



Hallo Annika82,

Probleme mit dem Phantom Gel ! Hollywood Nails

x 3#3


moenchen

17
2
Hallo,
ich habe heute mit HN tel. Mir wurde gesagt, dass das "Phantom" so ne Art Acryl ist, aber wie Gel aufgetragen wird. Es wird mit dem Pinsel schwebend aufgetragen. Acryl dagegen wird auf den Nagel mit dem Pinsel gedrückt. Das Phantom nimmt man für Problemkunden und man soll dann angeblich absolut keine Probleme mehr mit Haftung usw. haben. Bin am Überlegen, ob ich mir das bestelle. Habe allerdings mit Acryl absolut keine Erfahrung. Außerdem ist das alles ganz schön teuer. Proben gibt es keine. Hab Angst damit nicht klar zu kommen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt??

19.12.2008 21:52 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Genau den gleichen Effekt erzielt man, wenn man etwas Acrylpulver ins Gel mischt. Deswegen muss man nicht extra ein überteuertes Produkt kaufen. Hat allerdings den Nachteil, dass es nicht ganz so klar ist wie das gekaufte, aber eine bessere Haftung erzielt man damit genauso.
Durch den Acrylanteil wird es zäher und dadurch ist ein perfektes Modellieren einfacher, allerdings lässt es sich nicht so leicht befeilen, wie nur mit Gel alleine.

Liebe Grüsse

19.12.2008 23:50 • #4


moenchen

17
2
Danke für den Tip. Ist ne gute Idee.

20.12.2008 18:03 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron