3

Hollywood nails Produkte?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" S91, 28.03.2012 17:38.

S91

6
3
Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade einen Produkt video von Hollywood nails geguckt. (Ich stelle eine Link dazu rein.)
Ich finden den New Style recht schön und möchte es mal ausprobieren, daher ist meinen Frage ob diese Gele etwas besondres haben damit man diesen New Style Nagel hinbekommt oder ob das ein normales 3 Pahsen system ist?
Kann mir jemand ähnliche Produkte für die modellage eines New Style Nagels empfehlen?

Vielen Dank für eure Antworten.

28.03.2012 17:38 • #1


angelofmystic

199
16
4
2
Also ich mag die Tube Tips von HN, man bekommt damit einen schönen Tunnel und kann dann auch dünner arbeiten weil man durch den ausgeprägten Tunnel schon mehr Stabilität hat.

Ich nehm die Tips gerne, weil ich irgendwie zu doof bin gel zu pinchen und hab dann auch mit Tips ein tolles Ergebnis.

28.03.2012 17:47 • x 1 #2



Hallo S91,

Hollywood nails Produkte?

x 3#3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Die Produkte sind sehr gut, da gibt es nichts zu meckern, aber eben recht teuer.
Das Weiß ist ein hochviskoses weißes Modellagegel. Ähnliche haben CNI und ich glaube auch Blossom.
Das Makeupgel ist auch relativ hochviskos, gibt es benfalls bei CNI.
Der New Style ist eigentlich nichts neues und wird schon seit vielen Jahren, vor allem bei Meisterschaften, gearbeitet. HN hat dem Ganzen nur einen Namen gegeben und nutzt es zum Marketing.
Der einzige Unterschied liegt in der Statik. Dementsprechend nimmt man andere Tips bzw setzt die Schablone anders an. Du kannst den also auch mit "normalen" Gelen arbeiten ;)

28.03.2012 17:52 • x 2 #3


Simone2001

Simone2001

728
23
5
Der Newstyle ist nicht vom Gel abhängig. Irgendwo hier im Forum gab es schonmal eine Diskussion darüber.

Wenn ich es richtig behalten habe, wird das auch als "internationaler Standard" bezeichnet.

Gib doch mal New Style in die SuFu ein.

LG
Simone

28.03.2012 17:52 • #4